Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 031

Szene

Außenwerbung on Tour

Mit einer Sommer-Roadshow promotet der Berliner Außenwerber Wall seine Out-of-Home-Innovationen. In einem zum mobilen Präsentationsstudio umgebauten Truck ging es in den vergangenen Tagen auf Stippvisite. In den Metropolen Düsseldorf, Köln, Hamburg und F

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 016

Medien-Trends 2009

Schub durch digitale Screens

Die Außenwerber erweitern mithilfe der Digitalisierung ihr Terrain und verbessern mit der MA Plakat die Leistungsnachweise. Die zunehmende Mobilität spielt Out-of-Home in die Hände

Niemand weiß, wie lange die Rezession anhält, geschweige denn, welche Ausmaße sie annehmen wird. Die Außenwerber indes lassen den Mut nicht sinken. Jan Hardorp, Geschäftsführer Ströer Media Deutschland, Köln, erinnert an die Krise im Jahr 2001, in der si

[4408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 17.07.2008 Seite 012

Mediaplanung Out-of-Home

Out-of-Home zieht mit anderen Gattungen gleich

Seit dem 1. Juli ist die MA Plakat unter der Planungssoftware MDS verfügbar. Nur wenige haben sie schon vorher testen können. MEDIAGUIDE hat drei von ihnen nach ihren ersten Erfahrungen befragt

Ayt Hoffmann, 37, ist seit 10 Jahren Mediaplaner bei Ass Werbe in Köln Mit dem Start der ersten Version der MA Plakat unter MDS wird eine Vision der Außenwerber in die Tat umgesetzt: Nun ist es für alle Mediaplaner möglich, vier Out-of-Home-Werbeträger m

[8903 Zeichen] Tooltip
Großfläche - Reichweiten bei Standardbelegung mit einem durchschnittlichen Werbedruck 1:3000

Ganzsäule - Reichweiten bei Standardbelegung mit einem durchschnittlichen Werbedruck 1:8000

Citylight-Poster - Reichweiten bei Standardbelegung ein Netz pro Stadt
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 045

Report Mediaplanung I

72 Stunden pures Leben

Mithilfe eines programmierten PDA ermittelt Mindset genaue Angaben zur Mediennutzung im Alltag - ein Selbstversuch.

[7468 Zeichen] Tooltip
Mehr Internet, weniger vor dem Fernseher - Anteile an der Mediennutzung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 062

Report Aussenwerbung II

Mit GPS zur Aufholjagd

Die Media-Analyse Plakat optimiert die Planung und macht Out-of-Home mit den anderen klassischen Medien vergleichbar. Die Außenwerber erwarten höhere Spendings.

Dienstag, den 30. Oktober 2007, haben die Außenwerber rot im Kalender angestrichen. An diesem Tag entscheidet die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), Frankfurt, wann die MA Plakat erscheint. Möglich, dass es dann ganz schnell geht und das Planungs

[5757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 030

Personalien

Marketing und Marken Henri Richard, weltweiter Vertriebs- und Marketingchef des Chipherstellers AMD, verlässt das Unternehmen im September. Wie der Konzern mitteilte, erfolgt die Trennung "auf eigenen Wunsch und in vollem beiderseitigen Einvernehmen". Ei

[7882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 072

Report Aussenwerbung I

Mehr Spaß mit Outdoor

Sonderwerbeformen eignen sich nicht für den Aufbau von Reichweite, aber als Sahnehäubchen von Kampagnen. Interaktive Plakate sollen Out-of-Home neue Kunden bringen.

Masterfoods funktioniert Plakatvitrinen in Blumentöpfe um, damit die Wirkung des Pflanzengranulats Seramis erlebbar wird. Henkel lässt aus Citylight-Postern Musik erklingen und den Duft des Waschmittels Persil verströmen. Die Sportgetränkemarke Caps stat

[4024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 074

Report Mediaplanung I

Blickfang an jeder Straßenecke

Erst Volkswagen, dann Toyota: Mit massiven Plakat-Kampagnen bringen die Autobauer Out-of-Home in den Relevant Set der Werbungtreibenden. Crossmedia und die Verknüpfung von Plakat mit interaktiven Medien sollen Outdoor weiter voranbringen.

Hoffentlich hat sich da niemand verzählt. 36 Großflächen im Hochformat, 753 Panorama-Großflächen im Format 36/1, 979 Superposter, 10187 Ganzsäulen, 12985 Megalights, 86302 Citylight-Poster, 89221 Großflächen. Dies sind die Plakatstellen, die Toyota ab de

[5508 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Plakatwerbung

Qualitätsoffensive pusht innovative Formate - Stellenentwicklung der Plakatwerbung in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 044

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Bild" setzt Kampagne fort: Seit Anfang dieser Woche setzt Axel Springer die "Bild"-Kampagne "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht" auf Citylight-Postern fort. Auf den von Jung von Matt/Alster kreierten Motiven sind Sprüche wie "Schi

[2643 Zeichen] € 5,75

 
weiter