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Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 001

Seite 1

Rewe fordert pünktliche Lieferung

Industrie soll für verspätete Paletten 150 Euro zahlen

Köln. Die Rewe Group arbeitet mit Hochdruck an der Verbesserung der Warenversorgung und nimmt die Lieferanten mit Gebühren für Fehlmengen und Verspätungen in die Pflicht. In Industriekreisen sorgt der Vorstoß von Rewe für helle Aufregung. Für verspätete

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 037

IT und Logistik

Rewe bestraft Lieferverzögerungen

Ziel ist bessere Warenpräsenz - Gebühr von 150 Euro pro verspäteter Palette bringt Hersteller auf die Palme

Köln. Die Rewe Group arbeitet mit Hochdruck an der Verbesserung der Warenversorgung und nimmt jetzt Lieferanten in die Pflicht. Eine Gebühr von 150 Euro pro verspäteter oder unvollständiger Palette sorgt in der Industrie für helle Aufregung. "Das Verfahr

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 065

Personalien

Der Aufsichtsrat (AR) der Deutschen Telekom AG hat am Mittwoch dieser Woche beschlossen, Prof. Dr. Ulrich Lehner (Foto) und Hans Martin Bury der Hauptversammlung am 15. Mai in Köln für die Wahl in den AR der Gesellschaft vorzuschlagen. Dr. Klaus Zumwinke

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HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Dvorjancansky steigt bei T-Mobile auf: Jiri Dvorjancansky wird im April Marketing-Geschäftsführer bei T-Mobile Deutschland in Bonn. Der 38-Jährige ist seit fünf Jahren für das Marketing bei T-Mobile Tschechien verantwortlich. Er folgt auf Stefan Homeis

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 033

Journal

Jan Mende

Grüne Zeitenwende

Rewe zieht Konsequenzen aus der Klimaschutzdebatte und prescht nach vorn. Sagt Vorstandschef Alain Caparros, der die Grüne Woche in Berlin nutzt, um gute Taten in geballter Form zu präsentieren. Nur das Fernsehen stört den selbstbewussten Auftritt.

Wenn Alain Caparros, Chef der Rewe-Group, dieser Tage über Nachhaltigkeit spricht, verbreitet er Aufbruchstimmung. Er sieht den gesamten Lebensmittelhandel vor einer durch Klima- und Wertewandel bedingten "Zeitenwende" und erhebt Anspruch auf die Rolle d

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 028

Journal

Toom in der Warteschleife

Vor wenigen Wochen hat Rewe den Prototyp für eine neue Generation von Großflächen in Betrieb genommen. Ob alle Märkte den Roll-out unter dem Konzern-Dach noch erleben werden, ist jedoch nicht ausgemacht. Von G. Hanke und A. C. Müller

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 006

Handel

Rewe zieht rasche Konsequenzen aus Wurst-Skandal

Prepacking für Fleischwaren wird aufgegeben - Nur noch Markenwurst bei Minimal im Angebot

Frankfurt, 8. Dezember. Nur wenige Tage nach bekannt werden der Umdeklarierung von Wurstwaren in einem Minimal-Markt der Rewe-Gruppe entschließen sich die Kölner nun radikal zur kompromisslosen Aufgabe der Hausverpackung. Offenbar will die Rewe-Gruppe je

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 006

Handel

Lieferanten spekulieren um den Rewe-Einkauf

Gerüchte um Personalkarussell in Köln - Offizielles Dementi - Einkauf im Vorstand unbesetzt

Köln, 28. April. In der Kölner Rewe Zentrale gehen die Personaldiskussionen weiter. Nachdem erst in der vorletzten Woche anlässlich des Eintritts des neuen Vorstandsvorsitzenden Dr. Achim Egner angekündigt wurde, dass eine Arbeitsgruppe die Strukturen in

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HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Vertrieb Handel und Hersteller vertrauen beim Dosenpfand ab Oktober auf knappe Information

Die Phantasie bleibt in der Dose

Frankfurt / Zwischen phantasieloser Pflichtübung bei Teilen des Handels und selbstbewusstem Auftritt einer Reihe von Getränkeherstellern schwanken die kommunikativen Erklärungsversuche für die vermeintlich einheitliche Dosenrücknahme ab Oktober. Ohnehin h

[2863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 045

Service Jobs und Karriere

Bei Penny führen Wissens-Bausteine zum Erfolg

Neues nationales Nachwuchsförderprogramm für angehende Marktleiter

Frankfurt, 1. August. Im Rahmen der Umstellung der Penny-Märkte hat die Personalentwicklung der Rewe Zentrale in Köln auch das nationale Nachwuchsprogramm für Penny-Marktleiter neu konzipiert. Das Ziel der Umstrukturierung ist, den Penny-Nachwuchskräfte

[2621 Zeichen] € 5,75

 
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