Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 032

Unternehmen

Gastronomie Die Erfolgsgeschichte der US-Café-Kette Starbucks / Eine Neueröffnung pro Tag

Caffè Latte für die ganze Welt

Aus der Idee eines lokalen Kaffeehändlers wurde der meistbesuchte Einzelhändler Amerikas.

Seattle / Dass ein kleiner, regionaler Kaffee-Einzelhändler an der amerikanischen Westküste innerhalb weniger Jahre das Konsumverhalten einer ganzen Nation verändern kann, hätte noch zu Anfang der 90er Jahre niemand für möglich gehalten. Kaffee war bis da

[9365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 021

Unternehmen

Sisley-Modelle posieren vor der Kulisse von Big Sur

FRANKFURT Die Modemarke Sisley hat Big Sur, Highway Number one, in Kalifornien als Schauplatz für ihre neue Kampagne gewählt. Die Protagonisten sollen vor der Kulisse - Wahlheimat von Intellektuellen, Hippies und Filmstars - "Augenblicke intensiver, zuwei

[818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 029

Unternehmen

Edel und Disney erweitern ihre Kooperation bei Musik

Burbank / Hamburg Walt Disney, Burbank (Kalifornien), vertieft die Zusammenarbeit mit der Hamburger Edel Music AG. Im Dezember 1998 haben Edel und Disneys Musiktochter Buena Vista Music Group einen Lizenzvertrag geschlossen, der die Rechte an sämtlichen T

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 022

Unternehmen

Compaq forciert Direktvertrieb

Integration von Digital ließ Umsatz im vierten Quartal steigen

FRANKFURT Der amerikanische Konzern Compaq Computer Corporation will die Bereiche Internet und Direktvertrieb vorantreiben. Lag der Anteil der direkt verkauften Produkte 1998 noch bei 23 Prozent des Umsatzes, soll dieser Wert bis Ende des Jahres auf 30

[1924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 024

Unternehmen

Sozonoff: ,,Die Fußball-Weltmeisterschaft ist für uns eine Art Show-Case''

Hardwarehersteller tritt bei der WM als Technik-Provider auf / Kunden Kompetenz beweisen / Imagesteigerung angestrebt / Privatkunden wichtigste Zielgruppe

LENS Hewlett-Packard will die Fußballweltmeisterschaft in Frankreich zur Imagepolitur nutzen. Zwar wirkt das Unternehmen, das im Geschäftsjahr 1996/97 rund 43 Milliarden Dollar erlöste, als technischer Dienstleister auch hinter den Kulissen. Doch über Hän

[6947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 027

Unternehmen

Softwareanbieter Sybase vernetzt die Fußball-WM

DÜSSELDORF Der Softwareanbieter Sybase, Emeryville (Kalifornien), will bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich eine "neue Dimension des Sponsorings" eröffnen. Der offizielle Softwarelieferant des Fußball-Events will nicht nur mit Bandenwerbun

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 029

Unternehmen

Nationale Marken gehen auf Regionalkurs

US-Firmen kommen regionalen Konsumpräferenzen mit neuen Produkten entgegen

NEW YORK Immer mehr große amerikanische Markenartikler von General Motors bis zu McDonald's berücksichtigen neben ihren globalen Strategien auch regionale Konsumpräferenzen. Schlagzeilen machte vor kurzem McDonald's mit der Ankündigung, die US-Operation

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 032

Unternehmen

Zuversicht nach dem Apple-Deal

Erste Irritatioen nach der Microsoft-Beteiligung sind verflogen / Microsoft-Kontrahenten formieren sich nun auch gegen Apple

Cupertino/Redmond Der durch Milliardenverluste und rapiden Umsatzschwund arg gebeutelte Konzern Apple Computer, Cupertino (Kalifornien) sorgt nach wie vor für Schlagzeilen. Nach dem spektakulären Aktienbeteiligungs- und Kooperations-Deal mit Bill Gates un

[9886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 031

Unternehmen

Sunkist kehrt nach über 15 Jahren zurück in Regale

Würzburg Der bekannte Trink-Tetraeder Sunkist erfährt eine Wiederbelebung. Nach über 15 Jahren Handelsabstinenz bringt der deutsche Lizenznehmer der Sunkist Growers Inc. mit Sitz in Sherman Oaks, Kalifornien, die Rickertsen Getränkevertrieb GmbH gleich zw

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 026

Unternehmen

Walt Disney feiert Geburtstag

Mickey-Mouse-Kampagne feiert Premiere in der Fachpresse

FRANKFURT Pünktlich zum 25. Geburtstag von Walt Disney World, Florida, startet eine neue Werbekampagne, die sich erstmals über die Fachpresse an Entscheidungsträger und Agenten der Reisebranche wendet. Die bekannten Leitmotive der neuen Printkampagne vo

[1116 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter