Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3444 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Europa-Park vom 15.06.2019 Seite 24,25,26,2

Europa-Park

Karriern im Europa-Park - langjährige Mitarbeiter stellen sich vor

Michaela Doll-Lämmer (52), Direktorin Logis Europa-Park-Resort. „Wir arbeiten Hand in Hand, alle mit dem gleichen Ziel“ Was für ein kräftiger Händedruck! Das bestätigt, was jeder ahnt: Eine Direktorin, die Deutschlands größtes Hotel-Resort leit

[20523 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

Die Webseite ist der wichtigste Marketingkanal

Die Webseite ist der wichtigste Marketingkanal für Unternehmen, wie eine Umfrage des IT-Beratungsunternehmens TCS unter 516 Marketingverantwortlichen in den USA, Kanada und Europa zeigt. Demnach nutzen alle Befragten den Online-Auftritt, um auf ihr U

[444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 25,26,27

Journal

Gezerre um Hanf

Auf vielen neuen Produkten vom Müsliriegel bis zur Limo prangt das grün leuchtende Hanfzeichen. Doch entspannt ist der Umgang mit Cannabis in Deutschland deshalb noch lange nicht. Das zeigt nicht zuletzt das juristische Tauziehen um Cannabidiol. Eine Spurensuche. Sabrina Schadwinkel

[14464 Zeichen] Tooltip
Vor allem Öle - CBD-Neueinführungen in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 16

Frischware

Käse-Spezialitäten

Saputo kauft in Australien zu

Montreal. Der kanadische Molkereikonzern Saputo übernimmt das Geschäft mit Käsespezialitäten der Lion-Dairy & Drinks Pty Ltd. in Australien. Dazu gehören zwei Produktionsstätten in Burnie und King Island, Tasmanien, mit rund 400 Mitarbeitern. Der Kau

[372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 18

Frischware

CPF schlägt in Kanada zu

Bangkok. Das größte Unternehmen der thailändischen Agrarindustrie, Charoen Pokphand Foods (CPF), will die Mehrheit am kanadischen Schweinefleischproduzenten HyLife für 498 Mio. CAD (331 Mio. Euro) kaufen. Der Deal würde CPF 50,1 Prozent der Anteile a

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 18

Industrie

Constellation Brands setzt auf Cannabis statt Cuvée

US-Getränkehersteller trennt sich von Spirituosen- und Weinmarken – Constellation setzt auf Premiumsegmente und Cannabis-Produkte

Modesto/Victor. Der kalifornische Weinhersteller Gallo übernimmt mehr als 30 Marken von Constellation Brands. Der 1,7 Mrd. USD schwere Deal beinhaltet auch sechs Standorte, die ins Portfolio von Gallo wandern. Der Verkäufer Constellation Brands setzt auf Premiumprodukte und will sich noch stärker Cannabis zuwenden.

[2882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 6

Diese Woche

Lululemon glänzt

+ 90 %

Lululemon ist 2018/19 (3. Februar) kräftig gewachsen. Der kanadische Sportswear-Anbieter meldet ein Umsatzplus von 24% auf rund 3,29 Mrd. US-Dollar (2,92 Mrd. Euro). Allerdings dauerte das Geschäftsjahr eine Woche länger als im Vorjahr. Ohne diesen E

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 14

Industrie

Kanadisches Urteil

Tabakkonzerne sollen Milliarden zahlen

Quebec. Ein kanadischer Rechtsstreit droht mehrere Tabakkonzerne Milliardenbeträge zu kosten: Ein Berufungsgericht in Quebec hat Tochtergesellschaften von Philip Morris, BAT und Japan Tobacco zu einer Schadenersatzzahlung von umgerechnet rund 11 Mrd.

[414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 37

IT & Logistik

L’Oréal setzt KI ein

Künstliche Intelligenz hilft bei personalisierten Creme-Empfehlungen

Paris. L’Oréal bringt eine Hightech-Hautanalyse auf den Markt, die Frauen auf Basis von Smartphone-Selfies die richtige Hautcreme und den besten Anwendungszyklus empfielt. Die Auswertung der Foto-Daten erfolgt mit Hilfe Künstlicher Intelligenz auf zentralen Servern.

[1456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 20

Frischware

Wolf zieht es nach Übersee

Wursthersteller testet südamerikanischen Markt – Ehrgeizige Umsatzziele – Hohe Investitionen in die Standorte

Nürnberg. Das Familienunternehmen Wolf Wurstspezialitäten setzt voll auf Wachstum. Dabei spielt neben dem Ausbau des Deutschlandgeschäfts die Internationalisierung eine wichtige Rolle. Nach Asien nehmen die Nürnberger nun Südamerika in den Blick.

[4441 Zeichen] € 5,75

 
weiter