Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 016

Industrie

Unilever flirtet mit Alberto Culver

Akquisition in den USA soll Körperpflegesparte stärken

London. Unilever plant eine weitere Milliardenübernahme. Der Konzern will für 3,7 Mrd. Dollar (2,7 Mrd. Euro) den amerikanischen Haar- und Gesichtspflegespezialisten Alberto Culver kaufen. Die Unilever NV/plc., Rotterdam/London, erwartet nach einer Über

[1476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 015

Industrie

Entwicklung der Bonduelle-Gruppe ist durchwachsen

Nachfrage in Osteuropa schleppend - Dollarschwäche zeigt Wirkung - Stammländer in Europa besser als erwartet

Paris. Der Gemüseverarbeiter Bonduelle erwartet in den nächsten Monaten eine Gewinnverbesserung, obwohl die Aussichten beim organischen Wachstum eher trüb sind. In einem ersten Bericht zum Geschäftsjahr 2009/10 (30. Juni), der auf die Umsatzentwicklung

[2315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Industrie

Neue Prägung bei Imperial

Künftige Konzernchefin mit anderem Führungsstil - Reichlich Expansionspotenzial

Hamburg. Mit dem bevorstehenden Wechsel an der Spitze von Imperial Tobacco ändert sich auch der Führungsstil beim viertgrößten Zigarettenkonzern der Welt. Einen Vorgeschmack boten Gareth Davis und seine Nachfolgerin Alison Cooper am Rande der Feier um 10

[3334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 014

Industrie

Apetito will Preise anheben

Gute Umsatzentwicklung bei deutlich gestiegenen Kosten

Düsseldorf. Wegen Kostendrucks will Apetito Preise anheben. Erste konjunkturelle Bremsspuren verzeichnet der Hersteller von TK-Fertiggerichten und Produkten für Großverbraucher. Der Vorstandsvorsitzende der Apetito AG in Rheine, Andres Ruff, hat sich fü

[2854 Zeichen] Tooltip
AUSGEGLICHENE VERHÄLTNISSE - Apetito-Gruppe: Umsatzanteile 2008 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 016

Industrie

Nestlé will Riesen-Potenzial heben

Wachstumsreserven im Außer-Haus-Markt - Eigene Geschäftseinheit - Professionelles Management

Vevey, 25. Oktober. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé steuert das Großverbrauchergeschäft 2008 als selbstständige Einheit. Mit einem professionellen Management-Team soll ein sehr großes Potenzial erschlossen werden. Marc Caira, der seit 2006 das Großverbr

[3299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

Industrie

Barilla setzt bei Pasta ein deutliches Preissignal

Teigwarenhersteller begrüßen Verteuerung - Keine Entspannung bei Hartweizen in Sicht

Frankfurt, 21. Juni. Deutschlands Marktführer bei italienischer Pasta, Barilla, hebt den Abgabepreis an. Wegen stark gestiegener Kosten für Hartweizen sieht sich die gesamte Teigwarenindustrie großem Druck ausgesetzt. Mit Wirkung vom Juli 2007 verteuert

[2908 Zeichen] Tooltip
Teure Rohware - Hartweizen: Preisentwicklungin Euro pro Tonne
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 020

Industrie

Lindt&Sprüngli steigert das Expansionstempo

Weltweit übertreffen die Schweizer die jeweilige Branchenentwicklung - Langfristziele erhöht

Frankfurt, 22. März. Die Schweizer Lindt&Sprüngli-Gruppe konnte mit einem zweistelligen Umsatzwachstum 2006 erneut ein Zeichen setzen. Sie ist voller Optimimus, die langfristig gesteckten Ziele 2007 zu übertreffen. Der Vorstand der Chocoladefabriken Lind

[3246 Zeichen] Tooltip
Wächst und wächst - Lindt & Sprüngli
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 012

Industrie

Unilever stellt den Vertrieb neu auf

Organisationen der ehemaligen Einzelgesellschaften in Deutschland zusammengelegt - Personalstärke unverändert

Hamburg, 23. Februar. Die deutsche Tochter des Unilever-Konzerns hat mit der Zusammenlegung der Verkaufsorganisationen den nächsten Schritt bei der Fusionierung der Einzelgesellschaften getan. Davon versprechen sich die Hamburger eine verbesserte Schlagk

[4656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 020

Industrie

New York stresst Tabakbranche

Frankfurt, 5. Februar. Vom 28. Juni 2004 an erlaubt die Stadt New York nur noch den Verkauf von Zigaretten, deren Glut von alleine erlischt, sobald zuviel Zeit zwischen zwei Zügen vergeht. Damit will die Metropole die zahlreichen Zimmer- und Hausbrände ei

[1529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 017

Industrie

Unilever verkauft weitere Marken

Frankfurt, 11. September. Die Unilever N.V., Rotterdam, wird ihre Mundpflegemarken in den USA und in Kanada an die Church & Dwight, Princeton, verkaufen. Wie das Unternehmen mitteilt, erhalte Unilever bei Abschluss der Transaktion, der noch im vierten Qua

[756 Zeichen] € 5,75

 
weiter