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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 027

    Business

    Ballerina-Room

    Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

    Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen - Kolle

    [3926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 27

    Business

    Ballerina- Room

    Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

    Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen –

    [3925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    UNTERNEHMEN

    Quiksilver Das kalifornische Boardsport-Unternehmen Quiksilver aus Huntington Beach lanciert zum Frühjahr/Sommer 2011 eine rund 100-teilige Linie für Teenager. Die VKs liegen zwischen 24 und 88 Dollar (18 bis 66 Euro). Quiksilver Juniors soll in den USA

    [2198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 054

    Fashion

    VINTAGE TO WATCH

    Sie sind nicht unbedingt neu. Aber sie stehen für Vintage-Appeal. Auf der Erfolgsspur sind Kollektionen, die Geschichten erzählen.

    MinaUK. Blümchenkleider, Schleifchen und viel Spitze. Die Kleider des britischen Labels MinaUK sehen ein bisschen so aus, als seien sie aus Großmutters Kleiderschrank. Gerade wegen ihres Vintage-Looks sind die Kleider, Mäntel, Tops und Accessoires so bel

    [7712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 074

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Coole Shirts, Accessoires und Hosen für jeden Anlass - diese Teile haben Trend-Potenzial

    Outpost. Daffy Duck, Speedy Gonzalez, Tweety und wie sie alle heißen. Comic-Figuren, die jeder aus seiner Kindheit kennt - am besten noch garniert mit buntem Strass-Dekor - die zeigen die Shirts des amerikanischen Labels Outpost. Da fühlen viele sich wie

    [6401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 053

    Business Handel

    Bree mit zwei neuen Stores

    Lederwarenanbieter führt Design-Kooperation mit Ayzit Bostan fort

    Der Lederwarenanbieter Bree eröffnet im August zwei neue Stores in Deutschland. In Köln hat das Unternehmen aus Isernhagen 55m² in der Ehrenstraße angemietet. Die Vermietung hat der Immobilienmakler CB Richard Ellis (CBRE) vermittelt. In der Wiesbadener

    [1223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 047

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Fiorelli Das Londoner Taschenlabel Fiorelli will seine Expansion in Deutschland weiter antreiben. Dazu hat das Unternehmen eine Deutschland-GmbH in Offenbach gegründet. Christiane Wolff, die hierzulande seit einigen Jahren als Fiorelli-Agentin tätig ist

    [2297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 078

    Fashion

    LET'S WORK IT OUT

    Die jungen Schuhe für nächsten Herbst spiegeln die Sehnsucht nach Natur, Authentizität und wahren Werten wider. Dazu kommen Grunge-Einflüsse. Retro und Old School bei den Sneakern.

    Kanada, Alaska, Nevada - die raue, weite Wildnis und ihre harten, echten Kerle sind die Hauptinspiration für Herbst 2009. Gerade im jungen Markt. Nicht nur die Klassiker wie Timberland, Red Wing und Camel Active zeigen lässige, abgenutzte Workwear-Boots

    [2706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 010

    News

    H&M: Versand-Start in Deutschland im Jahr 2007

    Schwedischer Bekleidungs-Filialist meldet zweistelliges Umsatz-Plus für die ersten drei Quartale

    Mit einem Umsatzplus von 4% (währungsbereinigt 3%) auf 14,7 Mrd. Schwedische Kronen (1,58 Mrd. Euro) hat H&M die ersten neun Monate des Geschäftjahres 2005/06 (30.11.) in Deutschland abgeschlossen. Das Storenetz wurde um elf auf insgesamt 299 Filialien a

    [1281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 014

    News

    FOKUS

    Schickedanz kauft weiter: KarstadtQuelle-Mehrheitsaktionärin Madeleine Schickedanz hat ihre Beteiligung am Essener Konzern für 74,6 Mill. Euro erneut aufgestockt. Der Aktienpool um die Quelle-Erbin habe Ende Juni weitere 6,8 Millionen Aktien gekauft, tei

    [2087 Zeichen] € 5,75