Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 10

Handel

Carrefour und Couche-Tard wollen auf eine Kooperation umschwenken

Pariser Regierung lehnt den 16 Mrd. Euro schweren Deal ab – Beide Händler hoffen noch auf eine spätere Fusion – Schlechtes Timing in der Corona-Krise

Massy/Montreal. Wegen heftiger Widerstände aus der Politik weichen der französische LEH-Marktführer Carrefour und der kanadische Tankstellenshop-Betreiber Couche-Tard ihre Fusionspläne auf. Beide Händler setzen nun auf eine Zusammenarbeit im Einkauf.

[3953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 10

Handel

Carrefour und Couche-Tard in Fusionsgesprächen

Beide Handelskonzerne bestätigen erste Annäherung – Carrefour-Aktie legt zweistellig zu – Gerüchte über weitere Kaufinteressenten

Massy/Montreal. Carrefour rückt in den Fokus des kanadischen Händlers Couche-Tard. Damit würde ein neuer globaler Handelskoloss entstehen. Doch scheint es weitere Interessenten zu geben.

[4273 Zeichen] Tooltip
Vertriebsnetz - Alimentation Couche-Tard Inc. Unterschiedliche Performance - Entwicklung Aktienkurse von Carrefour und Alimentation Couche-Tard Inc.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 10

Handel

Saks Off 5th will Europa erobern

Vier weitere Filialen in Deutschland bis Ende Juli – Potenzial für 40 Outlets in den nächsten drei bis fünf Jahren

Düsseldorf. Im feinen Carsch-Haus in Düsseldorf hat Saks Off 5th jetzt sein erstes Outlet in Deutschland eröffnet. Mit diesem Modekonzept will der kanadische Kaufhof-Eigner Hudsons Bay Company das boomende Off-Price-Segment in Europa erobern.

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 10

Handel

Hudson’s Bay Company blickt auf Macy’s

Der kanadische Kaufhof-Eigner führt angeblich erste Gespräche zum Kauf des führenden US-Warenhausbetreibers

Toronto/New York. Hudson‘s Bay Company will offenbar sein Engagement im Ausland ausbauen. Auch Zukäufe dürften noch eine Rolle spielen. Medienberichten zufolge befinden sich die Kanadier bereits in ersten Gesprächen mit dem US-Handelsriesen Macy‘s.

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 8

Handel

HBC will in Europa aggressiv wachsen

Kanadischer Warenhausbetreiber Hudson’s Bay Company wird mittelfristig rund 1 Mrd. Euro in Deutschland investieren

Köln. Seit genau einem Jahr ist Galeria Kaufhof unter HBC-Flagge auf der Reise. Nach Zukäufen auch in den USA und den Niederlanden bleiben die kanadischen Eigner akquisitionshungrig und sehen das hiesige Warenhaussegment als Wachstumsfeld an.

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 28

Journal

In der Warteschleife

Lieferdrohnen sind im Kommen – noch muss der Osterhase nicht abdanken: Trotz der geplanten Teilzulassung in den USA geht für den Online-Riesen Amazon alles viel zu langsam. Mike Dawson

[6530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 010

Handel

Target legt radikales Umbauprogramm auf

Wegfall von mehreren Tausend Stellen in der US-Zentrale – Forcierung des Online-Geschäfts

Minneapolis. Der viertgrößte US-Händler Target treibt seinen ambitionierten Transformationsprozess voran und verlagert seine Investitionen deutlich von Verwaltung und Großflächen in den Online-Handel.

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 10

Handel

Target legt radikales Umbauprogramm auf

Wegfall von mehreren Tausend Stellen in der US-Zentrale – Forcierung des Online-Geschäfts

Minneapolis. Der viertgrößte US-Händler Target treibt seinen ambitionierten Transformationsprozess voran und verlagert seine Investitionen deutlich von Verwaltung und Großflächen in den Online-Handel.

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 030 bis 031

Journal

„Mumm in den Knochen“

Gary Bond, Expansionschef von McArthur Glen, Europas größtem Betreiber von Designer-Outlet-Centern, über Lust und Frust des Geschäftes in Deutschland.

Herr Bond, Sie wollten bereits 1997 mit einem Outlet-Center in Soltau punkten. Warum flattert dort immer noch keine McArthur Glen-Fahne? Nach fünf langen Verhandlungsjahren entschieden wir uns, das Projekt an die Immobilienentwicklerin Sylvie Mutschler

[9548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 30,31

Journal

„Mumm in den Knochen“

Gary Bond, Expansionschef von McArthur Glen, Europas größtem Betreiber von Designer-Outlet-Centern, über Lust und Frust des Geschäftes in Deutschland.

Herr Bond, Sie wollten bereits 1997 mit einem Outlet-Center in Soltau punkten. Warum flattert dort immer noch keine McArthur Glen-Fahne? Nach fünf langen Verhandlungsjahren entschieden wir uns, das Projekt an die Immobilienentwicklerin Sylvie Muts

[9548 Zeichen] € 5,75

 
weiter