Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

    Business Industrie

    "G-Star ist kein Tralala"

    Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

    TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

    [16353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 059

    Business Industrie

    Schweden-Happen für Deutschland

    Das Modelabel Filippa K will auf dem deutschen Markt Fuß fassen

    Angefangen hat die Geschichte des schwedischen Modelabels Filippa K damit, dass es den Look, den Kreativchefin Filippa Knutsson gerne trägt, in Schweden nicht zu kaufen gab. So beschloss sie, vor rund zehn Jahren gemeinsam mit ihrem Partner Patrick Kihlbo

    [4030 Zeichen] € 5,75