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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 078

Sport

Malden Mills

Marketingaktionen für Polartec

up München - Malden Mills, Lawrence MA, Hersteller der Polartec-Stoffe, ist Titelsponsor des jetzt weltweit anlaufenden IMAX-Films "Everest", einer dramatischen Dokumentation über die Besteigung des höchsten Gipfels der Welt. Im laufenden Jahr investieren

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 090

Sport

Columbia Sportswear: Hochgesteckte Ziele in Deutschland

Neue Mannschaft, neuer Anlauf

up München - Auf der Ispo wurde Ex-Reebok-Mann Wolfgang Fischle als neuer Vertriebsleiter vorgestellt. Der US-Leader bei Outerwear, die Columbia Sportswear Company, Portland, Oregon, hat sich für die Zukunft ehrgeizige Ziele gesetzt. "Wir wollen langfri

[4209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Diese Woche

Eigene Läden sind Escadas Stütze

up München - Die Marke "Escada" soll künftig 75 % ihres Umsatzes mit eigenen Läden, Franchisepartnern und Shop-in-the-shops machen. Der Umsatz mit freien Kunden (rund 400 Mill. DM) ist nach Aussagen des Escada- Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Ley notwendig

[2620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 067

Industrie

Escada-Gruppe: Außer dem Kerngeschäft mit Escada und Laurèl wird alles in Frage gestellt

Ziel: Weltweit unter den Top Five

up München - Die Escada-Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, eines der fünf größten und stabilsten Damenmode-Unternehmen der Welt zu werden. Über 5% Umsatzrendite stehen in den nächsten zwei bis drei Jahren auf dem Plan. "Ich glaube an die ertragreiche Zuk

[3916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 110

Industrie

Lacoste: Bis zum Jahr 2000 1 Mrd. $ Weltumsatz im Visier Ausbau der Shop- Schiene

Lacoste: Bis zum Jahr 2000 1 Mrd. $ Weltumsatz im Visier Ausbau der Shop- Schiene

up München - Gestützt auf die seit zwei Jahren spürbare Renaissance der 63 Jahre alten Marke Lacoste, peilt Markeninhaber La Chemise Lacoste, Paris, bis zum Jahr 2000 rund 1 Mrd. $ Weltumsatz an. 1996 wird mit einem weltweiten Umsatz von 700 Mill. $ ger

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 238

Industrie

Hammmer Fashion: Konzentration auf den Rock

"Klar Position beziehen"

up München - Mit dem Slogan "Rock & Co" bekennt sich die Hammer Fashion GmbH & Co, Münchberg, in Zeiten schwieriger Rockgeschäfte zu ihrer ureigenen Stärke. Der Markenauftritt "Rock & Co" bezieht sich auch auf die chosig ausgerichtete Kombi-Kollektion,

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 006

Diese Woche

Mondi reißt das Ruder herum

up München - Die Münchener Mondi Fashion Group hat ihre internen "Aufräumarbeiten" abgeschlossen. "Die Altlasten sind beseitigt", sagt Fidelius von Rehbinder. Der Mondi-Geschäftsführer Marketing/Vertrieb macht deutlich, daß man das "Ruder herumgerissen",

[2447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 100

Industrie

Mondi: Große Fach- und Endverbraucher-Kampagne, das alte Logo ist wieder da

Kraftvolle Rückmeldung

up München - Mit Werbe-Kampagnen sowie Schreiben an Kunden und Lieferanten meldet sich die Mondi Fashion Group, München, nach zweijährigen Turbulenzen eindrucksvoll zurück. "Wir geben Vollgas wie in unseren besten Zeiten", sagt Fidelius von Rehbinder, G

[4951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 138

Industrie

Schöffel-Gruppe: Bis 2000 Umsatzverdoppelung geplant

Ruck bei Klepper

up München - Mit Investitionen in siebenstelliger Höhe bei Design und Marketing will die Schöffel Sportbekleidung GmbH die verjüngte Marke "Klepper" in der Sportmode neu positionieren. Der geschäftsführender Gesellschafter Peter Schöffel rechnet mit ein

[2976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 217

Industrie

Country Line: Die neue HAKA peilt mittelfristig bis 35% Anteil an

Grund zu Optimismus

up München - Die Country Line A. Stoiber, Randoldsberg, deren Umsatz in den letzten Jahre jeweils zweistellig gewachsen ist, erweitert ihr Angebot um lässige Trachtenmode für Männer. Mittelfristig wäre Inhaber Anton Stoiber mit 30 bis 35% Umsatzanteil d

[4021 Zeichen] € 5,75

 
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