Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 041

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An eine

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 41

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 045

IT und Logistik

Procter testet Online-Direktvertrieb

Direktmarketing-Spezialist bietet US-Verbrauchern über Web-Shop ausschließlich P&G-Produkte an

Cincinnati. Procter & Gamble läuft sich in den USA für den Direktvertrieb via Internet warm. Die Sorgen des Handels wiegelt der Konsumgüterriese ab. In der Tat hat der Web-Shop noch Nachholbedarf bei Preisstellung und Serviceangebot. Vorsichtig tastet si

[2646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 047

Service Personalien

STABÜBERGABE ...

Procter & Gamble

Dr. Klaus Schumann (59, Foto), Vorsitzender der Geschäftsführung der Procter & Gamble Holding GmbH, Schwalbach/Ts., wird nach mehr als 30 Jahren Unternehmenszugehörigkeit Ende diesen Jahres in den Ruhestand treten. Ihm folgt von November an die Finnin Pi

[1409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 044

Journal Report Wellness

Wohlfühl-Segment will inszeniert sein

Das Thema Wellness wird von den Medien immer wieder gerne aufgegriffen. Trotz dieser permanenten Sensibilisierung der Verbraucher profitiert das Nonfood-Segment im klassischen LEH davon bislang nur wenig. Mit neuen Produkten und Verkaufskonzepten wollen die Anbieter nun gezielt den Massenmarkt erschließen. Von Birgit Will

[8094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 028

E-Business

Transoras Pool füllt sich

Frankfurt, 5. Dezember. Der B2B-Marktplatz Transora hat nach Angaben seines Chief Operating Officers (COO) Ken Fleming bereits Verträge über die Aufnahme von 100000 Produkten (SKUs) in seine Stammdatenbank mit "mehr als 20 der weltgrößten Konsumgüterherst

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 016

Industrie

Leckie ist neuer Chef bei Duracell

Frankfurt, 19. April. Mark Leckie, 47, folgt David Young als Präsident der Duracell Global Business Management Group nach. Das Unternehmen gehört zur Gillette-Gruppe. Leckie war vorher Präsident der H.J. Heinz in Kanada. GvP

[260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 065

Service Verkaufstechnik

Pricer will Intactix übernehmen

Absichtserklärung unterzeichnet £ Kapital für Wachstum £ Technologie aus einer Hand

kon. Düsseldorf, 15. Mai. Die Intactix International, Düsseldorf, hat eine Absichtserklärung über eine Übernahme durch die schwedische Pricer AB, Uppsala, unterzeichnet. Die Akquisition im Wert von rund 65 Mio. US-Dollar umfaßt den Erwerb aller Anteile vo

[2869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Braun plant den Absatz per Computer

Neues logistisches Unternehmenskonzept soll Kosten senken / Von Volker Heiner

Frankfurt, 1. Juni. Die Braun AG, Kronberg, 100prozentige Tochter des US- Konzerns Gilette, strukturiert ihre Logistik neu. Im Rahmen eines groß angelegten Reenengineering-Programms wurden die Weichen für eine flächendeckende Verkaufs- und Absatzplanung s

[6141 Zeichen] € 5,75

 
weiter