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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 67

Köpfe

IN KÜRZE

Levi Strauss Der Jeanswear-Konzern Levi Strauss&Co aus San Francisco hat Rebecca Van Dyck zum Global Chief Marketing Officer der Marke Levi’s ernannt. Van Dyck kommt von dem Elektronik-Konzern Apple, wo sie globale Marketing-Aktivitäten verantwort

[3075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

AUSLAND

Baum und Pferdgarten Das dänische Label Baum und Pferdgarten startet seinen eigenen Online-Shop unter shop.baumundpferdgarten.com. Angeboten wird die komplette Kollektion mit weltweitem Lieferservice. Der Shop zeichnet sich durch einfache Navigationsele

[1482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 037

Business Industrie

Guess wächst am schnellsten

Die Liste der größten US-Bekleidungsanbieter wird weiterhin von der VF-Gruppe angeführt

Kaum ein US-Bekleidungsunternehmen ist von der Weltwirtschaftskrise verschont geblieben, die im dritten Quartal 2008 einsetzte. Trotzdem ist das Gesamtjahr 2008 für die meisten Unternehmen aufgrund eines starken ersten Halbjahres letztendlich recht gut v

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DIE TOP 15 DER US-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

Business

"Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

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UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 048

Business TW-Grösstenliste

Nike sprintet nach vorn

Im Ranking 2007 der größten US-Bekleidungshersteller führt nach wie vor VF, Nike ist aufgerückt auf Platz zwei

Tiefgreifende Umstrukturierungen prägten in 2007 das Geschäft der US-Bekleidungsunternehmen. Spitzenreiter VF Corporation hatte Ende 2006 sein rund 800 Mill. Dollar (544 Mill. Euro) schweres Wäschegeschäft aufgegeben und übernahm 2007 das Denim-Label 7 f

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DIE TOP 20 DER US-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

Fashion

Just the product

Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

[11138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 052

Business Industrie

Guess: Rekordergebnis im ersten Quartal

Die US-Lifestylemarke Guess, Los Angeles, hat den Umsatz im ersten Quartal 2007 (5.5.) um 42% auf 378 Mill. Dollar (280 Mill. Euro) gesteigert, wobei mit den 336 eigenen Stores in den USA und in Kanada ein Plus von 19% (flächenbereinigt plus 13,6%) auf 1

[580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 043

Business Industrie

Guess erwirtschaftet Rekordergebnis

Die Guess Inc aus Los Angeles hat ihren Umsatz 2006 um 26,6% auf 1,2 Mrd. Dollar (907 Mill. Euro) gesteigert. In Europa betrug das Plus 64,1% auf etwa 254 Mill. Dollar. In den eigenen Läden in den USA und Kanada verzeichnete Guess ein Umsatzplus von 17,7

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 037

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Timberland international auf Wachstumskurs. Das US-Unternehmen The Timberland Company, Stratham/New Hampshire, konnte seinen Umsatz im zweiten Quartal 2005 um 4,4% auf 240,3 Mill. Dollar (200,3 Mill. Euro) steigern. Besonders stark war das internationale

[2758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 011

News

FOKUS

Assima meldet hohes Plus: Die Lederwaren-Einkaufsgemeinschaft Assima Verbund GmbH & Co KG in Neuss hat eigenen Angaben zufolge 2004 den Zentralregulierungsumsatz um 13% und das Betriebsergebnis um mehr als 50% gesteigert. Die Mitglieder hätten im Schnitt

[2057 Zeichen] € 5,75

 
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