Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 044

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Prickelnde Angebote

Rosé, Champagner und Alkoholfreie munden dem deutschen Genießer. Aktionspreise, die Preiserhöhungen wieder zunichte machen und Aktionsanteile auf historischem Hoch schmecken den Erzeugern gar nicht. Wolfgang Hubert

Auf dem ersten Blick ist die Welt der prickelnden Varianten in Ordnung. Die Gesamtabsatzzahlen sind leicht positiv und im ersten Halbjahr stieg auch das Preisniveau der Schaumweine je nach Datenquelle um 1,1 bis 2 Prozent auf 3,35 Euro. Allerdings müsste

[11272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

[8328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

Deutsch für Ausländer

Jägermeister, Kleiner Feigling, Berentzen, Bärenjäger: Deutsche Spirituosen kommen auch im Ausland gut an. Der Kräuterlikör aus Wolfenbüttel rangiert bereits unter den Top Ten der größten Spirituosen-Marken der Welt. Doch auch andere mittelständische Hersteller eröffnen sich im internationalen Geschäft Chancen, auch und gerade mit urdeutsch klingenden Produkten. Manfred Vossen

[11123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 017

Industrie

InterWhisky lockt Fachbesucher an

Frankfurt, 15. November. In Frankfurt steht vom 23. bis 25. November die Interwhisky auf der Agenda. Die Fachmesse wird von der Lebensmittel Zeitung als Medien-Partner unterstützt. Die fachlich orientierten Besucher erwartet eine Kombination von Ausstell

[1036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 062

Länder Report Griechenland

Konzentration auf die eigenen Stärken

E. Tsantalis: Europäische Weine haben eine schwere Zukunft - USP mit autochthonen Rebsorten und Ursprungsregionen

Agios Pavlos / Chalkidiki, 15. November. Dr. Georg Tsantalis, Geschäftsführender Gesellschafter und Exportleiter der Weinkellereien - Destillerien Evangelos Tsantalis S.A. in Agios Pavlos auf der Chalkidiki, sieht die Absatzentwicklung auf seinem größten

[3491 Zeichen] Tooltip
Griechenland Top 30 Kelllereien - Ranking nach Gewinn 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 063

Länder Report Griechenland

Trading-up über Nischen-Marketing

Tsantalis: Die LEH-Preise können die entstehenden Kosten nicht decken - Exporte in 43 Länder

Aghios Pavlos/Chalkidiki, 16. November. Dr. Georg Tsantalis hält Cross Promotions für ein Thema, mit dem man sich künftig intensiver auseinandersetzen müsse. Doch: "Qualitatives Wachstum, Imagegewinn und neue Verbraucher lassen sich nur erreichen, wenn e

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 053

Länder Report Griechenland

Premium-Weine legen kräftig zu

Tsantalis erwartet für dieses Jahre einen um 3,5 Prozent gestiegenen Gesamtumsatz

Agios Pavlos/Chalkidiki, 11. November. Die E. Tsantalis AG in Agios Pavlos auf der Chalkidiki hat auch in diesem Jahr allen Unkenrufen zum Trotz gute Zuwächse erzielen können. Dr. Georg Tsantalis spricht von 4,1 Prozent Umsatzplus, die in den neun Monaten

[4268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· IDB Deutschland führt für ihre Marke Kerrygold Original Irische Butter gemeinsam mit den Aktionspartnern Gutfried Geflügelwurst-Spezialitäten und Harry-Brot bis Mitte September die bundesweite Kampagne "Sandwich & Co." durch. Mit orginellen Sandwich-Ide

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 018

Industrie

Interwhisky zieht in Frankfurt wieder den Handel an

Größte Messe und Vortragsveranstaltung dieser Art in Europa - LZ unterstützt aktiv Event

Frankfurt, 13. November. Die Interwhisky in Frankfurt wird auch dieses Jahr wieder zahlreiche Getränkefachhändler und Einkäufer aus dem LEH anziehen. Mit Vorträgen, Tastings und Ausstellung ist die Fachmesse, die von der LZ aktiv mitgetragen wird, in Deut

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 066

Länder Report Irland

Tullamore Dew weiter die Nr. Eins

C & C International und Allied Domecq pushen die Marke

Dubin, 13. Februar. Cantrell & Cochrane C & C International Ltd., Dublin, ist Inhaber der Marken Tullamore Dew Irish Whiskey, Carolans Irish Cream Liqueur und Irish Mist Liqueur (einschließlich der italienischen Marken Frangelico Liqueur, Mondoro Asti und

[2439 Zeichen] Tooltip
Irish-Whisky-Konsum - In Deutschland in 0,7 l Flaschen in Tausend
€ 5,75

 
weiter