Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 033

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Thrifty vergibt Etat an G & A

    Ho. München - Die Münchener Agentur G & Aübernimmt von Bozell, Frankfurt, das deutsche Werbebudget des Autoverleihers Thrifty; möglicherweise muß sie aber später einer internationalen Alignment-Politik weichen. Denn auf internationaler Ebene arbeitet da

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Imagelifting für "Soccer"

    Fifa denkt über TV-Spots in Nordamerika nach

    Tz. Frankfurt/Zürich - Der Internationale Fußball-Verband, Fifa, plant zum ersten Mal in seiner 88jährigen Geschichte eine TV-Kampagne zusammen mit der amerikanischen Fernsehanstalt ABC anläßlich der Fußball-Weltmeisterschaft 1994. Mit diesem Auftritt wil

    [2032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 042

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Botschaften sind noch nicht Teil des Alltags"

    Konsumenten wollen Authentizität: Konrad von Viereck, McCann-Erickson International, über Werbung in Osteuropa

    Frankfurt - Die Euphorie über die neuen Märkte im Osten Europas hat sich verflüchtigt, doch Grau in Grau ist der Werbealltag von Markenartiklern und Agenturen in den ehemaligen Comecon-Staaten deshalb noch lange nicht. Zumindest dann nicht, wenn Unternehm

    [10634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Saatchi startet Healthcom

    Network für grenzüberschreitende Kommunikation im Gesundheits-Bereich

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Saatchi & Saatchi Company plc, London, hat das Network Healthcom gestartet. Ihm gehören weltweit solche Agenturen der Gruppe an, die auf Themen rund um Gesundheitsvorsorge/-pflege spezialisie

    [2786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

    Medaillenregen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino des Festivals in New York

    Hamburg/New York - Nach nur einer Medaille im Vorjahr und der Misere in Cannes floß der Medaillensegen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kinowerbung des New York Festivals 1991 diesmal reichlich. Elfmal Edelmetall holten die Deutschen in den USA

    [2773 Zeichen] € 5,75