Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

Agenturen Business

Publicis im Wandel zu globalem Network

Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

[14550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 040

Agenturen Business

Neue Werbefilmproduktion Dock 7 Films ist gestartet

HAMBURG Hans Lechner und Carsten Rothe haben sich in Hamburg mit der Dock 7 Werbefilmproduktion sebständig gemacht. In der St. Pauli Hafenstraße vertreten sie die beiden deutschen Regisseure Peter Kleine und Horst Czenskowski sowie Simon Fellows (Großbrit

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 036

Agenturen Business

Sharpe/Blackmore schließt sich Euro RSCG Network an

TORONTO Die kanadische Werbeagentur Sharpe/Blackmore mit Sitz in Toronto gliedert sich beim zur Havas-Gruppe gehörenden Euro RSCG Network ein. Sharpe/Blackmore wurde erst vor zwei Jahren gegründet und gehört zu den am schnellsten wachsenden Agenturen in K

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

Agenturen Business

,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

[18217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 027

Agenturen Business

McCann liegt gut im Rennen um Mastercard-Millionen

NEW YORK Mastercard International treibt die Konsolidierung ihres ungefähr vierhundert Millionen Dollar schweren globalen Werbegeschäfts jetzt voran. Und die Agenturgruppe McCann-Erickson Worldwide gilt als der große Favorit, wenn es um die Neuverteilung

[1084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

Konkurrenz zu Beratern

Die Dialogagentur Fritsch Heine Rapp Collins gründet Beratungstocher Rapp Collins Consulting

HAMBURG Mit der Neugründung der Tochteragentur Rapp Collins Consulting will die Dialogagentur Fritsch Heine Rapp Collins, Hamburg, jetzt gezielt den Bereich der Beratung für Marketing und Vertrieb besetzen. Dies soll auch ein Kontrapunkt zu den Unternehme

[3518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 031

Agenturen Business

Contop gibt Power für die Sportschuhe aus Kanada

MÜNCHEN Die kanadische Sportschuhmarke Power wird jetzt auch in Deutschland eingeführt. Für die Kommunikationsmaßnahmen zeichnet die Münchener Agentur Contop verantwortlich. Power International Inc. ist eine Tochter der Bata-Gruppe und wird von Romika ver

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

Agenturen Business

Franzosen hoffen auf Besserung

Keine Euphorie auf dem französischen Werbe- und Agenturmarkt / Einzelne Agenturen bewegen viel / Gedämpfte Erwartungen

PARIS Von Euphorie ist auf dem französischen Werbemarkt derzeit nicht viel zu spüren. Die angespannte Wirtschaftssituation in Frankreich schlägt sich auf die Werbung nieder. Das Einkommen der Agenturen wird 1996 nur bescheiden wachsen - nach den ersten

[4059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 052

Agenturen Business

Arbeiten an globalem Network

Publicis kauft Agentur in Kanada / In einem Monat drei Deals

PARIS Vier Wochen nach dem Eintritt in den südamerikanischen Markt setzt die französische Agenturgruppe Publicis ihre Einkaufstour auf dem amerikanischen Kontinent fort. In Kanada stieg sie mit 70 Prozent bei Le Group BCP ein. BCP mit Büros in Montreal

[1774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 030

Agenturen Business

Lowe kauft Agenturanteile in London und Toronto

LONDON Die Lowe Group, London, hat bekanntgegeben, daß sie einen Mehrheitsanteil an der Londoner Agentur Interfocus erworben hat. Interfocus wird mit Lowes The Brompton Agency zusammengelegt. Sandy Scott, Interfocus- Chairman, und Mathew Hooper, Managing

[776 Zeichen] € 5,75

 
weiter