Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    US-Telekomprovider ACC: Einführungsetat an FGK

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Feller Gehlen Käfer wird die Markteinführung des Telekomproviders ACC werblich begleiten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Rochester, USA, das mit Niederlassungen in Kanada und Großbritannien einen Jahresumsatz von etwa

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Pharmaagenturen räumen vier Globals ab

    Antwerpes & Partner gewinnt einen von vier Grand Globals mit ihrer Nimotop-Kampagne / Weitere Globals für Heye & Partner, RG Wiesmeier und Werkstudio

    NEW YORK Einen großartigen Erfolg feierten die Pharmawerber aus dem deutschsprachigen Raum bei den internationalen Globals Awards in New York. Mit 62 Einsendungen holten sie einen Grand Global, drei Globals und 15 Auszeichnungen. Einen von vier Grand Gl

    [2723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 038

    Agenturen Nachrichten

    Abbott Mead Vickers wird Leadagentur für Pizza Hut

    LONDON PepsiCo Restaurants International Europe hat Abbott Mead Vickers/BBDO zur Lead Agency für Pizza Hut in Europa einschließlich Osteuropa ernannt. Pizza Hut betreibt über 800 Outlets in 31 europäischen Ländern und will im kommenden Jahr mindestens 75

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Berlin überwindet Kreativmauern

    Beim Berliner Breaking Walls Award der Akademie der Künste jurierten Künstler und Agenturkreative über 300 Commercials

    BERLIN Als sympathische Bereicherung des nationalen und internationalen Kreativwettbewerbs-Zirkus erwies sich die Verleihung der Internationalen Breaking Walls Awards. Die Preis-zeremonie war Auftaktveranstaltung der 6. Europäischen Sommerakademie der Ber

    [4376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 035

    Agenturen Nachrichten

    PR nimmt an Bedeutung zu

    Umfrage bei Agenturchefs und PR-Experten in Unternehmen

    FRANKFURT Public Relations werden trotz akuter Krisensymptome in den nächsten Jahren sowohl national als auch grenzüberschreitend weiter erheblich an Bedeutung zunehmen. Dies ist das wichtigste Ergebnis einer Befragung unter PR-Experten, die die Agentur f

    [2306 Zeichen] € 5,75