Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 10

    Industrie

    Melitta will Teekapseln weltweit verkaufen

    Mindener steigen mit Teemarke Avoury in den Markt für Teekapseln ein – Konzern verkauft Kaffeekapseln in Brasilien und Kanada

    Minden. Der Kaffeehersteller Melitta sieht im Teegeschäft große Wachstumschancen. Gerade ist der Konzern in den Markt für Teekapseln eingestiegen. Künftig will Melitta die Kapseln weltweit verkaufen. Ihre Kaffeekapseln verkaufen die Mindener bereits in Brasilien und Kanada.

    [3175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 18

    Industrie

    Nestlé erneuert Starbucks-Deal mit Keurig

    Schweizer arbeiten mit US-Hersteller zusammen – Kapsel für K-Cup-System in USA und Kanada

    Burlington/Vevey. Nestlé will mit seiner neuen Lizenzmarke Starbucks weiter auf dem US-Kapselmarkt vordringen. Die Schweizer haben sich mit dem US-Hersteller Keurig auf eine Fortsetzung der Starbucks-Kapsel für das Keurig-System K-Cup geeinigt. Pikant ist die Zusammenarbeit, weil zu Keurigs Haupteigentümer JAB auch Nestlés ärgster Kaffeerivale JDE gehört.

    [3027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 16

    Industrie

    Lavazza auf Expansionskurs

    Italienischer Kaffeeröster baut sein Geschäft aus – Neue Listungen bei Müller und Budnikowsky – Zukauf in Kanada

    Frankfurt. Der italienische Kaffeeröster legt starke Zahlen vor. Hierzulande treibt Geschäftsführer Oliver Knop die Marke voran und investiert kräftig in Marke und Manpower.

    [2637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 014

    Industrie

    Melitta büßt Umsatz ein

    Das Jahr 2013 war geprägt von Sondereffekten – Wechselkursschwankungen drücken Erlöse

    Minden. Ihre Umsatzplanungen hat die Melitta-Unternehmensgruppe im Jahr 2013 nicht erreicht. Die Erlöse sanken um 3,6 Prozent auf 1,29 Mrd. Euro. In Erwartung günstiger wirtschaftlichen Entwicklungen wird für 2014 mit einem Plus von 3 bis 5 Prozent gerechnet.

    [3007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 14

    Industrie

    Melitta büßt Umsatz ein

    Das Jahr 2013 war geprägt von Sondereffekten – Wechselkursschwankungen drücken Erlöse

    Minden. Ihre Umsatzplanungen hat die Melitta-Unternehmensgruppe im Jahr 2013 nicht erreicht. Die Erlöse sanken um 3,6 Prozent auf 1,29 Mrd. Euro. In Erwartung günstiger wirtschaftlichen Entwicklungen wird für 2014 mit einem Plus von 3 bis 5 Prozent gerechnet.

    [3007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 014

    Industrie

    Melitta will 2007 weiter zulegen

    Zuversichtliche Prognosen - 2006 wurde die höchste Wachstumsrate seit zehn Jahren erzielt

    Minden, 10. Mai. Die Melitta-Gruppe ist gut ins Jahr 2007 gestartet und will diesen Schwung auch beibehalten. Für das Gesamtjahr wird ein Umsatzwachstum von drei bis fünf Prozent angestrebt. Die Melitta-Gesellschaften erwirtschafteten in den Monaten Janu

    [4080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 018

    Industrie

    Amerika-Geschäft hilft Melitta

    Mindener Gruppe mit leichtem Plus - Europa vergleichsweise schwierig

    Frankfurt, 9. Februar. Vor allem Dank eines guten Geschäftes in Nordamerika und Brasilien konnte die Mindener Melitta-Gruppe 2005 den Umsatz steigern. In einigen europäischen Ländern mussten dagegen Rückgänge hingenommen werden. Für 2006 erwartet das Fam

    [3405 Zeichen] € 5,75