Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 028

    International

    Home-Shopping-Kanälen fehlt Schwung

    Zukunftsmusik spielt auf dem World Wide Web / Kurskorrektur der amerikanischen TV-Shopping-Sender / Neue Angebote sollen jüngere Zielgruppen locken

    NEW YORK Noch Anfang der 90er galt TV-Home-Shopping als einer der ganz heißen Zukunftsmärkte der USA. Inzwischen hat sich das Klima deutlich abgekühlt. Nicht etwa, daß die Luft aus dem Home-Shopping raus wäre - ganz im Gegenteil. Nur weht der Wind mehr un

    [4563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 026

    International

    Prognose-Guru frohlockt

    Robert Coen sieht in aktualisierter Vorhersage ein Werbewachstum von acht Prozent weltweit

    NEW YORK Wie alljährlich zur Jahresmitte hat Robert Coen, Forecasting- Direktor McCann-Erickson, seine zum Jahresende abgegebene Prognose für die Werbeindustrie aktualisiert. Noch euphorischer als vor sechs Monaten sieht der Prognose-Guru die Branchenentw

    [1985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 022

    International

    Top-Unternehmen wollen Marketingkurs korrigieren

    CHICAGO Fast zwei Drittel der 780 großen Corporations in Nordamerika und Europa planen eine Änderung ihrer Marketingstrategien innerhalb der nächsten drei bis fünf Jahre, und über die Hälste will ihre organisatorische Struktur ändern. Das macht eine neue

    [1168 Zeichen] € 5,75