Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 034

Medien

OMD-NACHRICHTEN

Agof will Page Impressions neu definieren Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) will gemeinsam mit der IVW die Kontaktgröße Page Impression (PI) überarbeiten. Dies begründet das Gremium mit der Tatsache, dass PIs als Benchmark zur Bewertung von

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 037

Medien

Europa holt USA frühestens in fünf Jahren ein

Interact: Europäische Vermarkter versuchen bei Werbekunden mehr Transparenz für Onlinewerbeformen zu schaffen

Es wird noch eine Weile dauern, bis der europäische Onlinewerbemarkt zu den USA aufschließt. Erst in circa fünf Jahren wird Europa die Vereinigten Staaten einholen, schätzt Alison Fennah, Executive Director der European Interactive Advertising Associatio

[2323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 028

Medien

NACHRICHTEN

Regiocast schließt 2007 mit Rekordergebnis ab Die Radio-Holding Regiocast kann das erfolgreichste Geschäftsjahr seit ihrer Gründung im Jahr 2004 vermelden. Der Umsatz stieg 2007 um 6 Prozent auf 212 Millionen Euro; das Geschäftsergebnis, das nicht bekann

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 035

Medien

PRINT NEWS

• Schweizer Tamedia in Gewinnzone: Die Züricher Mediengruppe Tamedia, die Titel wie den "Tages-Anzeiger", "Zürich Express" und "Annabelle" verlegt, erzielte im Geschäftsjahr 2002 ein Konzernergebnis von 24,2 Millionen Euro. Im Jahr 2001 hatte das Medienha

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 058

Medien

Medienmarken Mit Heim- und Gartentipps hat Martha Stewart in den USA ein Medienimperium erschaffen - die Britin Anne McKevitt will künftig mitregieren

Millionenhunger ist der beste Koch

Amerikas Vorzeigehausfrau Martha Stewart bekommt Konkurrenz aus Großbritannien und Japan.

Frankfurt / Anders als in Deutschland wetteifern in den USA, Großbritannien und Japan längst kochlöffelschwingende Vorzeigehausfrauen um die Gunst ihrer konsumwütigen Zielgruppen. Wer Tipps zur Gestaltung des Eigenheims, zur Gartenpflege oder Rezepte zur

[10065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 044

Medien

PORTUGAL Drei Anbieter dominieren den Kabel-TV-Markt / Nestlé testet für sein Produkt Café Buondi den ersten interaktiven Werbespot

TV Cabo ist der Herr der Kabelnetze

Marktführer TV Cabo steigt in Kooperation mit Microsoft ins interaktive Fernsehen ein.

Lissabon / Die Live-Übertragung des Fußballspiels Benfica Lissabon gegen Boavista Porto durch Sport-TV, ein Pay-TV-Programm des Kabelfernsehanbieters TV Cabo, hat vergangenen Sommer Fernsehgeschichte geschrieben: Zum ersten Mal wurde in Portugal eine digi

[9429 Zeichen] Tooltip
Das portugiesische Kabelnetz wird engmaschiger - Prozentuale Entwicklung der Haushalte mit Kabelanschluss und der Abonnenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 037

Medien

TV-Marktanteile Die Dritten können im Juni die größte Quotensteigerung verbuchen / RTL 2 verzeichnet im Halbjahresvergleich den höchsten Rückgang

RTL räumt den Quotenthron für die ARD

Frankfurt / Wie in den Monaten zuvor hatte RTL auch im Juni die Quotenbringer auf seiner Seite. Top-Zuschauermagnet war das Formel-1-Rennen in Kanada: 14,6 Millionen sahen Schumi & Co via RTL über die Piste sausen. Damit sicherte sich der Kölner Sender ei

[3177 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juni 2001

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juni 2001
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 042

Medien

Space-Marketing Pioniergeist treibt die Werbe- und Medienbranche auf die Internationale Raumstation / Astronauten dienen oft als unfreiwillige Protagonisten

Space-Kapitalisten stürmen den Werbeorbit

Die Internationale Raumstation lockt die Marketingpioniere. Die Astronauten runzeln die Stirn.

Frankfurt / Juri Usachev ist hart im Nehmen. Permanent muss er sich über Mitbringsel seiner Kollegen freuen, die ihm eigentlich gar nichts bedeuten. Fettige Pizza, sprechende Bilderrahmen und ein US-Multimillionär - Usachev lächelt souverän in die Kamera.

[10124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 040

Medien

Zeitungen Etablierte deutschsprachige Zeitungen im Ausland leiden unter Leserschwund / Anzeigenblätter mit kurzem Lebenszyklus dominieren

Brücke zwischen alter und neuer Heimat

Das Spektrum der deutschsprachigen Auslandspresse reicht von der Heimatzeitung bis zum Klatschblatt.

Frankfurt / «Im Jahre 1885 machte sich eine Gruppe Berliner auf den Weg ins ferne Chile. Vor ihnen lag nicht nur eine lange, beschwerliche Überfahrt, sondern auch die Ungewissheit, was sie am Ziel erwarten würde» So leitete die in Santiago de Chile ersche

[10886 Zeichen] Tooltip
Deutschsprachige Lektüre im Ausland - Top-Zeitungen

Klatsch und Tratsch in Spanien - Etablierte deutschsprachige Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 058

Medien

MALAYSIA Staatliche Zensoren haben eigenes Büro im Sender / Ausländische Werbespots unterliegen der strikten Kontrolle

Der Bildschirm ist von Untertiteln übersät

Der malaysische TV-Markt steht unter strenger staatlicher Kontrolle. Auch Werbespots werden zensiert.

Kuala Lumpur / Die Ausstrahlung eines TV-Films durch eine malaysische Fernsehstation wirkt auf einen westlichen Zuschauer irritierend: Während aus dem Lautsprecher die Amtssprache Bahasa Melayu (Malaiisch) ertönt, laufen Untertitel in Chinesisch, Indisch

[12830 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Werbeumsätze - in Millionen Malaysische Rupien - 1 Euro = 3,963 Malaysische Rupien

Malaysia: Gesellschaftliches und mediales Profil

Die Parteispitze kontrolliert die Medien - Hauptaktionäre von TV3 und NSTP
€ 5,75

 
weiter