Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Waschmittel Lever Fabergé wirbt abseits alter Pfade

Sunil konfrontiert mit Dreck

Hamburg / Das neue «Sunil active» verabschiedet sich von der nach Ansicht von Lever Fabergé eintönigen Waschmittelwerbung und zeigt eine bislang unbekannte Sicht des Waschens. Schmutz und Schlamm beherrschen den Spot, der auf Privatsendern wie RTL, Sat 1,

[1036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Internet Multi-Country-Report zur Onlinenutzung

Globale Marken dominieren

New York / Die globalen Marken AOL, Microsoft und Yahoo belegen im Internet weltweit die ersten drei Plätze. Auf AOL-Websites verbringen Internetnutzer mit insgesamt 22,3 Milliarden Minuten die meiste Zeit. Microsoft liegt mit 3,3 Milliarden Minuten dahin

[1871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Integration Lowe und McCann bilden Opel-Group

Gemischtes Team für Opel

Frankfurt / Unter dem Namen «The Opel Brand Communications Group» richtet die weltweit drittgrößte Agenturholding Interpublic Group of Companies (IPG) eine zentrale Beratungsunit für den Kunden Opel ein. Das Team formiert sich aus Auto-Spezialisten der be

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Die Vileda-Antwort auf Procter lautet Attractiv

Weinheim / Nachdem Procter & Gamble im Oktober vergangenen Jahres sein Staubfangsystem «Swiffer» gelauncht und mit einer großen Werbe- sowie Promotionkampagne unterstützt hat, startet jetzt auch Vileda in Weinheim den TV-Auftritt für sein Konkurrenzproduk

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

Nachrichten

DCMA betreut Media von Daimler-Chrysler

Stuttgart / DCMA, das Joint Venture von CIA Medianetwork und FCB, verantwortet das globale Mediabudget von Daimler-Chrysler. Seit einem Jahr betreut die Ende 1998 ins Leben gerufene DCMA den Mediaeinkauf, jetzt kam die Mediaplanung hinzu. Die Vereinbarung

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Internet.com bekommt einen deutschen Ableger

BERLIN Tagesaktuelle Informationen aus den Bereichen Internet-Aktien, E- Commerce und Internet-Technologien bietet eine gemeinsame Website des US- Unternehmens Internet.com und des Berliner Börseninformations-Netzwerks Interstoxx. Die Inhalte der ab 1. No

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Nestlé will Media ausgliedern

Lebensmittelkonzern sucht in Frankreich nach Mediapartner

PARIS Die Nestlé-Filiale in Frankreich hat die Agenturen Optimedia, MindShare und Universal Media zum Pitch um das rund 500 Millionen Mark schwere Mediapaket eingeladen. Bislang wurde der Mediaeinkauf von Nestlé in Frankreich intern von der Société Publ

[1713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Welt-Konzern geht auf Sendung

Daimler-Chrysler startet globales Unternehmensfernsehen

Stuttgart/Auburn Hills Mit Daimler-Chrysler-TV schafft das Weltunternehmen einen Quantensprung beim Unternehmensfernsehen. Wenn Daimler-Chrysler-TV am 1. September auf Sendung geht, können theoretisch 420000 Mitarbeiter in 36 Ländern auf fünf Kontinente

[1712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

McDonald's und Wal-Mart vereinbaren Kooperation

MÜNCHEN Fastfood-Gigant McDonald's Deutschland mit Sitz in München und Handelsriese Wal-Mart in Wuppertal haben eine weitgehende Kooperation vereinbart. Die beiden Unternehmen, die bereits erfolgreich in den USA, Kanada und Mexiko zusammenarbeiten, werden

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

Marken erleben Lizenz-Boom

Licensing 99: Brand Licensing wird zum Marketinginstrument

NEW YORK Die Lizenzierung von Markennamen zeichnete sich auf der Licensing 99 in New York, der größten Messe der Lizenzbranche, als dominierender Trend ab. "Das Konzept von Corporate und Trademark Brand Licensing ist zum Marketinginstrument gereift", me

[1789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter