Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 073

Service Marketing

Hochprozentig bei Gin und Rum

Handelsmarkenanteile legten 1998 weiter zu - Internationale Studie von ACNielsen

LZ. Frankfurt, 9. September. Handelsmarken gewinnen gegenüber den Marken bekannter Hersteller immer mehr an Boden. Dies gilt insbesondere in Europa, wo die so genannten Private Labels bereits einen relativ hohen Penetrationsgrad erreicht haben. Das geht

[3541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

Service Marketing

Größtes Potential in Lateinamerika

ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

[6790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 050

Service Marketing

Airlaid ist im Kommen

Concert wächst mit neuem Rohstoff - Neue Produktfelder

We. Falkenhagen, 13. August. Immer mehr Markenartikler setzen auf Airlaid- Produkte, deren Vorteile werblich kräftig herausgestrichen werden. Slipeinlagen und Damenbinden, Tischdecken und Servietten oder auch Wisch- und Kosmetiktücher bieten sie längst mi

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 061

Service Marketing

Eine halbe Million Haushalte erfaßt

LZ. Nürnberg, 20. Juni. Drei führende Marktforschungsinstitute versorgen Unternehmen mit Konsumentendaten aus mehr als 500000 europäischen und nordamerikanischen Haushalten. Schon bestehende Konsumentenpanels, die gegenwärtig schon über 200000 Haushalte

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 056

Service Marketing

Lachs angeln und Gold waschen

Licher startet bislang aufwendigste Promotion - Reiseziel: Kanada

ae. Lich, 9. Mai. Intensiver Werbedruck unterstützt bis Ende Juni die bislang aufwendigste Handels- und Verbraucherpromotion der Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior GmbH&Co. KG, Lich. "Mit Licher die Natur erleben" - unter dieses Motto stellt die ober

[1967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 072

Service Marketing

Europäer bevorzugen Schokolade

A. C. Nielsen präsentiert erste weltweite Süßwaren-Studie

ae. Frankfurt, 14. März. Daten aus 32 Ländern, in denen Süßwaren im LEH angeboten werden, hat die A. C. Nielsen GmbH, Frankfurt, kürzlich präsentiert. Sie machen u.a. die unterschiedlichen "süßen Präferenzen" in den Weltregionen deutlich. In den von der

[2003 Zeichen] € 5,75

 
zurück