Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    Kongreßmesse Kom:m zeigte Kompetenz

    Mehr als 90 internationale Referenten und 65 Aussteller gestalteten die Erstveranstaltung / Trotz aller Kommunikationstechnik stand Mensch im Mittelpunkt

    DÜSSELDORF Wer die Einladung zur Kom:m 95 ignorierte, hat etwas Wichtiges versäumt. Trotz der zahlreichen Vorschußlorbeeren konnte die "Kongreßmesse Veränderung & Innovation in der Kommunikationswirtschaft" am 10. und 11. April in Düsseldorf die Erwartung

    [12619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Direktvertrieb: Kanada-Reisen zum Kampfpreis

    Bayerischer Nischenanbieter Stumböck mit neuem Vertriebskanal und weiteren Produkten

    ROHRDORF Weil ihm der Vertrieb über Reisebüros zu teuer ist, setzt der oberbayerische Reiseveranstalter Club Stumböck auf den direkten Kundenkontakt und ungewöhnliche Maßnahmen zur Kundenbindung. Der Anteil der Direktbucher liegt bei 90 Prozent. Von Rei

    [1974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Reiseanbieter setzt auf Direktverkauf mit Magazin

    ROHRDORF Auf Direktverkauf setzt der Reiseanbieter Stumböck Club im oberbayerischen Rohrdorf bei Rosenheim. Der Spezialreiseveranstalter, der sich auf Skitrips nach Kanada spezialisiert hat, präsentiert seine diversen Angebote dabei in einem eigenen Magaz

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    MAILBOX

    Verkaufstraining: "Zielorientiert verkaufen" heißt ein neues Buch aus dem Forkel-Verlag, Heidelberg. Es gibt Einblick in Verkaufstricks und bietet Unterstützung im direkten Verkauf, etwa, ie erklärungsbedürftige Produkte an den Endverbraucher zu bringen s

    [3058 Zeichen] € 5,75