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Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 1

Seite 1

Unsicherheit ist die Konstante

Der erneute Lockdown setzt den deutschen Werbemarkt nach einer Erholungsphase wieder unter Druck

Es hätte schlimmer kommen können. So lautet das Fazit für den deutschen Werbemarkt in diesem unsteten Jahr. Auch wenn die Prognosen von Group M, Zenith und Magna zur Entwicklung des Marktes mit minus 2 Prozent, minus 3,1 Prozent und minus 4,6 Prozent

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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

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MONCLER VS CANADA GOOSE
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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die K-Fragen

Nach dem Kaufangebot von Karstadt-Eigner Signa für Galeria Kaufhof herrscht Verunsicherung bei Mitarbeitern und Lieferanten

Der gesamte rechte Flügel wirkt ausgestorben. Hinter unzähligen der riesigen Fenster zwischen dem grauen Betonfachwerk der Essener Karstadt-Zentrale ist es dunkel, keinerlei Aktivitäten zu entdecken. Leerstand, wohin man schaut. Nach dem Umbau soll d

[13902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 21

Business

„Das Konzept muss sexy sein“

V&D-Pleite, Kaufverhalten der Niederländer und das Potenzial von HBC – ein Gespräch mit Gino Thuij, Leiter der Fashion- und Lifestyle-Sparte bei der GfK Niederlande

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TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 20,21

Business

Geschäfte machen im Land der Bären und Lachse

Kanada gilt für viele in der Branche als lukrativer neuer Exportmarkt. Dort Fuß zu fassen, ist zwar oftmals leichter als in den USA – einen langen Atem braucht es dennoch.

In Kanada erwarten Sie erstaunliche Wunder, die Ihren Entdeckergeist wecken werden.“ Mit diesem Satz wirbt der kanadische Tourismusverband für sein Land. Auf Wunder wird wohl die Mehrheit der deutschen Bekleidungsanbieter nicht hoffen, aber ein bissc

[8340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 053

Schwerpunkt Handelsmarken

Wie Private Labels in Nordamerika an Fahrt gewinnen

In den USA hinkt das Handelsmarkengeschäft noch hinterher - Kanada verfolgt eigene Taktik - Die Top 5 der Händler von Lebensmittel-Eigenmarken

Frankfurt. Während sich die Eigenmarkenanteile in vielen europäischen Lädern allmählich den 50 Prozent nähern, weht auf der anderen Seite des Atlantiks ein anderer Wind. Vor allem in den USA haben Handelsmarken noch lange nicht den Stellenwert, den sie i

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 044

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Prickelnde Angebote

Rosé, Champagner und Alkoholfreie munden dem deutschen Genießer. Aktionspreise, die Preiserhöhungen wieder zunichte machen und Aktionsanteile auf historischem Hoch schmecken den Erzeugern gar nicht. Wolfgang Hubert

Auf dem ersten Blick ist die Welt der prickelnden Varianten in Ordnung. Die Gesamtabsatzzahlen sind leicht positiv und im ersten Halbjahr stieg auch das Preisniveau der Schaumweine je nach Datenquelle um 1,1 bis 2 Prozent auf 3,35 Euro. Allerdings müsste

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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 030

News Kommentar

Kernige Zeiten

Das junge progressive Genre war immer Leitbild für Märkte und Mode. Noch eine Woche bis Berlin. Die Zeichen stehen auf: Optimismus, Wärme, Beständigkeit. Daraus kann man lernen.

In knapp einer Woche ist es wieder soweit. Die Branche, voran das Denim- und Urbanwear-Segment, macht sich auf nach Berlin. Sie will sich inspirieren lassen, neue Labels suchen, Trends aufsaugen - auf den Messen zwischen Bread& Butter, Premium und Jam, b

[5345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

[8328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

Business

Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

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MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

MULTI-CHANNEL BEI M&S - 10 000 Kunden nutzen wöchentlich "Shop Your Way"
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