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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 027

Business

Goldgräberstimmung bei Silver Jeans

Expansion mit eigenen Stores, Investition in Service und Lager – das kanadische Premium Denim-Label Silver Jeans will international in Sachen Wholesale und Retail wachsen. In Deutschland sollen die Umsätze in den nächsten zwei Jahren verdoppelt werden.

[3957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 27

Business

Goldgräberstimmung bei Silver Jeans

Expansion mit eigenen Stores, Investition in Service und Lager – das kanadische Premium Denim-Label Silver Jeans will international in Sachen Wholesale und Retail wachsen. In Deutschland sollen die Umsätze in den nächsten zwei Jahren verdoppelt werden.

[3955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 45

Business Messen/Modezentren

New Yorker Modemesse Capsule kommt nach Berlin

Premiere ist am 7. und 8. Juli in der Alten Münze – präsentiert werden 60 DOB- und HAKA-Labels

Mit rund 100 sehr handwerklich orientierten, innovativen Ausstellern schaffte die New Yorker Modemesse Capsule 2008 erfolgreich den Sprung nach Paris. Jetzt wird Deutschland angepeilt. Vom 7. bis 8. Juli läuft in der Alten Münze am Molkenmarkt 2 in B

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Galeria Kaufhof Die Frauenzeitschrift Inlife von Galeria Kaufhof wird eingestellt. „Trotz einer optisch wie inhaltlich hochwertigen Aufmachung sowie einer treuen Leserschaft hat das Magazin auf dem hart umkämpften Markt der Frauenzeitschriften-Tit

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 83

Köpfe

IN KÜRZE

Hugo Boss Lanita Layton wird vom 6. Juni an das Kanada-Geschäft von Hugo Boss verantworten. Sie kommt von dem Department Store Holt Renfrew in Toronto, für den sie in den vergangenen zehn Jahren tätig war. Layton berichtet an Mark Brashear, Chairman

[967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 34

Business Panorama Handel

AUSLAND

Sportler Der Bozener Sportartikelfilialist Sportler zieht in Brixen um von Große Lauben 3 in die Erhardgasse 8. Dabei vergrößert sich sein Geschäft von 1000 auf 1700m² (Architekt: Bocher Blocher Partners, Stuttgart; Ladenbau: Umdasch, Amstetten; Li

[1428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 148

Köpfe

In Naumburg fest verankert

Nachfolger in Serie, Teil 8: Frank Hempel (48) führt mit seinen beiden Schwestern das Familienunternehmen Mode Hempel

Neulich kam ein Kunde von der Nordseeinsel Amrum. Da konnte Frank Hempel wieder ein bisschen in die Vergangenheit eintauchen und fachsimpeln über den gestrandeten Holzfrachter. Zehn Jahre lang hat der Naumburger mit der Hochseeflotte der DDR den Nord

[3601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 29

Business

Stoffberauscht mit deutscher Avantgarde

Annette Görtz eröffnet fast zeitgleich zwei neue Läden in Berlin: einen Flagship-Store fürs Image und einen Stoffladen mit völlig neuem Konzept

Die Idee kam beim Urlaub in Kanada, der Name von der Party zum 25-jährigen Bestehen vor zwei Jahren. Stoffberauscht – das ist einer ihrer beiden neuen Läden in Berlin und zugleich das Lebensmotto von Annette Görtz. Für ihre tragbare, lässige, meist s

[3799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

Business

"Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

[22163 Zeichen] Tooltip
UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 082

Fashion

Denim to watch

Hochwertige Denims, authentische Waschungen, sexy Fits - hier kommen einige neue Labels, die genau das bieten.

Joe's Jeans sind wieder da. Nach mehreren Saisons Abwesenheit auf dem deutschen Markt, startet das L.A.-Label jetzt wieder mit einer deutschen Agentur. Den Vertrieb übernimmt die Intouch Vertriebsagentur in Düsseldorf. Die Denims von Joe Dahan, der das

[2756 Zeichen] € 5,75

 
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