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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 44,45,46,47

Business Digitalisierung

„Nicht zu digitalisieren, ist teuer“

Olsen zündet die nächste Stufe im Transformationsprozess, an dessen Ende ein Unternehmen mit extrem schnellen Reaktionszeiten stehen soll. Voraussetzung: die Digitalisierung der kompletten Supply Chain.

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Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 1

Seite 1

Unsicherheit ist die Konstante

Der erneute Lockdown setzt den deutschen Werbemarkt nach einer Erholungsphase wieder unter Druck

Es hätte schlimmer kommen können. So lautet das Fazit für den deutschen Werbemarkt in diesem unsteten Jahr. Auch wenn die Prognosen von Group M, Zenith und Magna zur Entwicklung des Marktes mit minus 2 Prozent, minus 3,1 Prozent und minus 4,6 Prozent

[4559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 25,26,27

Journal

Gezerre um Hanf

Auf vielen neuen Produkten vom Müsliriegel bis zur Limo prangt das grün leuchtende Hanfzeichen. Doch entspannt ist der Umgang mit Cannabis in Deutschland deshalb noch lange nicht. Das zeigt nicht zuletzt das juristische Tauziehen um Cannabidiol. Eine Spurensuche. Sabrina Schadwinkel

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Vor allem Öle - CBD-Neueinführungen in Europa
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Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 14

Industrie

Cannabis aus Kanada kommt an

Hersteller drängen auf den deutschen Markt – Lizenzen für den Anbau in Deutschland ab 2019

Frankfurt. Weltweit ist Cannabis auf dem Vormarsch – nicht mehr als verbotene Droge, sondern als Medizin und sogar als legales Genussmittel. Anbieter aus Kanada dominieren den lukrativen Markt und wollen auch in Deutschland Fuß fassen.

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Milliardenmarkt Cannabis - Umsatzpotential
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Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Agenda

Google und Facebook profitieren

Zenith rechnet mit satten Zuwächsen für Online-Werbung / Die Publisher bleiben wohl außen vor

Die Verlagerung der Werbebudgets ins Internet setzt sich mit unverminderter Geschwindigkeit fort. Laut Zenith wird der Anteil der Online-Werbung am weltweiten Werbekuchen 2018 auf 40 Prozent steigen. In einigen Märkten ist die Digital-Dominanz no

[2230 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 38

Report Regionale Kommunikation IV/2017

Wegweisende Ströme

Algorithmen, Wi-Fi, Connected Cars und das Internet der Dinge – neue Technologien erweitern die Möglichkeiten von Location Based Marketing

Vor zehn Jahren war der Begriff Location Based Marketing (LBM) das neue große Ding: Handys konnten den Aufenthaltsort ihres Nutzers bestimmen und immer mehr Smartphones ermöglichten multimediale Werbung. Doch die anfangs noch unpräzise Standortbestim

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 20

Frischware

Nordamerikanische Schweinebranche rüstet auf

Produzenten erweitern Kapazitäten – Exporte verstärken internationalen Wettbewerbsdruck – Preise bereits deutlich gesunken

Washington. Während für die Schweinefleischerzeugung in der EU im laufenden Jahr ein leichter Rückgang erwartet wird, stocken die Farmer und Schlachtbetriebe in Nordamerika ihre Produktionskapazitäten weiter auf.

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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S70,S71,S72,S73

TW-Spezial Digital Frontend

„Mach’ dir selbst Konkurrenz“

Andreas Brill, langjähriger Kenner der Branche und profilierter Retail-Vordenker, schaut in die Zukunft. Er erklärt, welche Fehler Department Stores noch immer machen, warum Multichannel das Problem und nicht die Lösung ist und weshalb man auf keinen Fall ein Start-up in Berlin gründen sollte.

[12496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 34,35

Business

Das Zukunfts-Labor

Der Sportswear-Anbieter Lululemon erforscht in speziellen Stores die Bedürfnisse der Kunden – und nutzt das Wissen in der Produktentwicklung

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 053

Schwerpunkt Handelsmarken

Wie Private Labels in Nordamerika an Fahrt gewinnen

In den USA hinkt das Handelsmarkengeschäft noch hinterher - Kanada verfolgt eigene Taktik - Die Top 5 der Händler von Lebensmittel-Eigenmarken

Frankfurt. Während sich die Eigenmarkenanteile in vielen europäischen Lädern allmählich den 50 Prozent nähern, weht auf der anderen Seite des Atlantiks ein anderer Wind. Vor allem in den USA haben Handelsmarken noch lange nicht den Stellenwert, den sie i

[6309 Zeichen] € 5,75

 
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