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Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Per Augmented Reality

Amazon digitalisiert Schuhanprobe

Amazon Fashion hat eine Anprobe-Lösung eingeführt, die per Augmented Reality den gewünschten Schuh am Fuß simuliert. Die Smartphone-Anwendung soll Käufern die Entscheidung für ein Modell erleichtern und ist derzeit nur in den USA und Kanada verfügbar

[434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

Business

Wir machen am liebsten alles selbst

Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

[16367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 22,23

Business

„Wir werden bei Kaufhof vieles ausprobieren“

Der neue Eigentümer Hudson’s Bay Company will bei der Warenhauskette zunächst die Schuhabteilung neu erfinden

[6499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 098

Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

„Form. Funktion. Wertigkeit.“

Das Label aus Montreal bringt erstmals Schuhe

Mit Ihren Accessoires sind Sie seit einigen Saisons in modischen Menswear-Sortimenten vertreten. Was war der Anlass, jetzt mit Schuhen zu starten? Byron Peart: Das ist für uns ein logischer Schritt gewesen. Wir haben lange an der Kollektion gearbeitet

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 98

Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

„Form. Funktion. Wertigkeit.“

Das Label aus Montreal bringt erstmals Schuhe

Mit Ihren Accessoires sind Sie seit einigen Saisons in modischen Menswear-Sortimenten vertreten. Was war der Anlass, jetzt mit Schuhen zu starten? Byron Peart: Das ist für uns ein logischer Schritt gewesen. Wir haben lange an der Kollektion gearbe

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 027

Business

Ballerina-Room

Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen - Kolle

[3926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 27

Business

Ballerina- Room

Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen –

[3925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

Business

Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

[5656 Zeichen] Tooltip
MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

MULTI-CHANNEL BEI M&S - 10 000 Kunden nutzen wöchentlich "Shop Your Way"
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 054

Fashion

VINTAGE TO WATCH

Sie sind nicht unbedingt neu. Aber sie stehen für Vintage-Appeal. Auf der Erfolgsspur sind Kollektionen, die Geschichten erzählen.

MinaUK. Blümchenkleider, Schleifchen und viel Spitze. Die Kleider des britischen Labels MinaUK sehen ein bisschen so aus, als seien sie aus Großmutters Kleiderschrank. Gerade wegen ihres Vintage-Looks sind die Kleider, Mäntel, Tops und Accessoires so bel

[7712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 059

Business Industrie

IN KÜRZE

Oilily Die niederländische KOB- und DOB-Marke wird im Herbst 2010 wieder Kollektionen herausbringen. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit dem Label Room Seven, das der Tochter der Oilily-Gründer und jetzigen Eigentümer des Labels, Brechtje Olsthoorn, ge

[2306 Zeichen] € 5,75

 
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