Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 47

Länderreport Nordamerika

Grading System sorgt für konsistente Qualität

Schulte + Sohn führt breites Sortiment an Frischfleischspezialitäten

Angus-Fleisch aus Kanada ist in Deutschland noch ein Nischenprodukt. Mit seiner Steakhouse-Qualität könnte Kanada aber an Bedeutung gewinnen, glaubt der Fleischspezialist Schulte + Sohn.

[1821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 57

Länderreport USA & Kanada

Appalaches Nature setzt auf Marke

Maple Joe soll Premium-Position einnehmen

Noch wird der deutsche Markt für Ahornsirup von Private Label beherrscht. Das franco-kanadische Unternehmen Appalaches Nature sieht darin eine gute Basis, eine Premiummarke aufzubauen.

[2059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 16

Frischware

Auf schrumpfenden Märkten erfolgreich

Weinkellerei Schmitt Söhne ist der wenig bekannte Marktführer in Nordamerika – Einschneidender Wechsel im Vertrieb

Longuich. Marktführer für deutsche Weine in USA und Kanada ist eine Weinkellerei, die für den heimischen Markt inzwischen fast ohne Bedeutung ist: Schmitt Söhne. Auffallend ist, wie gute Geschäfte das Familienunternehmen auf einem seit Jahren rückläufigen Exportmarkt macht.

[4321 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 11

Hotellerie

Aus New Century wird Marriotts Delta

Markenhotellerie Das chinesische Mutterunternehmen des Hauses in Offenbach hat den Betrieb abgegeben. Der neue Betreiber Odyssey führt mit dem künftigen Label Delta eine neue Marriott-Marke in Europa ein.

Offenbach. Knapp zwei Jahre hielten Eigentümer und Betreiber durch, jetzt steht das New Century Hotel Frankfurt-Offenbach unter neuer Leitung. Betreiber ist nun die niederländische Odyssey Hotel Group OHG. Sie hat mit der New Century Luxembourg, der

[3541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 32

Business

Esprit startet wieder in Kanada

Rund drei Jahre nach dem Rückzug der Ratinger aus ihrem ursprünglichen Heimatmarkt, wagt Esprit in Nordamerika einen Neuanfang mit einem lokalen Partner. Im kommenden Frühjahr will der kanadische Distributeur Freemark Apparel Brands (FAB) die ersten

[966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 042

Business Panorama Industrie

Jack Wolfskin startet erneut in Kanada

Die Jack Wolfskin GmbH&Co KGaA und die Double J Fashion Group Inc aus Montreal haben eine Vertriebspartnerschaft für Kanada vereinbart. Mit der Saison Frühjahr/Sommer 2012 startet der Idsteiner Outdoor-Anbieter neu auf diesem Markt. Der Vertrag hat eine

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

Jack Wolfskin startet erneut in Kanada

Die Jack Wolfskin GmbH&Co KGaA und die Double J Fashion Group Inc aus Montreal haben eine Vertriebspartnerschaft für Kanada vereinbart. Mit der Saison Frühjahr/Sommer 2012 startet der Idsteiner Outdoor-Anbieter neu auf diesem Markt. Der Vertrag hat e

[839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 014

Industrie

Schwarze&Schlichte rüstet auf

Nach Portfolioausweitungen legt Spirituosenhersteller im In- und Ausland weiter zu

Oelde. Der mittelständische Spirituosenhersteller Schwarze&Schlichte (S&S) stellt sich immer stärker national und international auf. Ungeachtet dessen empfiehlt sich das Unternehmen weiter als einzigartiger Anbieter regionaler Traditionsmarken. Das Unte

[4042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 038

Länderreport Niederlande

Symphonie fürs Brot

Brinkers will deutschen Schokoladen-Liebhabern das Frühstück versüßen

Enschede. Seit Anfang 2010 bietet Brinkers Food ein neues Brotaufstrich-Sortiment in Deutschland an - und " Chocolate Symphony" scheint beim Verbraucher gut anzukommen. Die neue Range besteht aus fünf Sorten: den vier cremigen Varianten "Dunkle Schokola

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 078

Länder Report Italien

Frischer Auftritt in Deutschland

Steiner Trade als neuer Partner für Weinfirma Ruffino gehandelt

Pontassieve, 22. September. Die italienische Weinfirma Ruffino S.p.A., Pontassieve, will in Deutschland in Kürze mit einem neuen Vertriebspartner starten. Den Zuschlag dürfte Steiner Trade in Köln erhalten haben. Im Zuge dessen soll die deutsche Ruffino-

[2416 Zeichen] € 5,75

 
weiter