Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 20

Frischware

Baywa investiert kräftig

Neue Technologie im Unterglasanbau – Frostschäden im Inland

Frankfurt. Der Agrarkonzern Baywa will in kommenden Jahren zwischen 250 und 300 Mio. Euro in den Fruchtsektor stecken. Im Fokus stehen Unterglas-Projekte.

[1830 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 19

Magazin

Burger King/Tim Hortons

Ergebnisse 2014 auf globaler Ebene

Die neue Holding-Gesellschaft für beide Marken, Restaurant Brands International Inc. (RBI) mit Sitz in Kanada, meldet für Burger King 2014 weltweit 2,1 % Umsatzplus auf bestehenden Flächen, für Tim Hortons 3,1 %. Insgesamt zählt die neu formierte Ges

[1772 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 09.03.2015 Seite 019

Magazin

Burger King/Tim Hortons

Ergebnisse 2014 auf globaler Ebene

Die neue Holding-Gesellschaft für beide Marken, Restaurant Brands International Inc. (RBI) mit Sitz in Kanada, meldet für Burger King 2014 weltweit 2,1 % Umsatzplus auf bestehenden Flächen, für Tim Hortons 3,1 %. Insgesamt zählt die neu formierte Gesells

[1772 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 21

Regional und Lokal

Niedersachsen

Bärenstarke Ausbildung

Neue Azubis verstärken in Hannover die Zoo-Erlebnis-Gastronomie / Ausbildungspaten für Berufsanfänger

HANNOVER.  Im Erlebnis-Zoo Hannover  hat das neue Ausbildungsjahr und damit für acht Azubis eine kulinarische Weltreise begonnen. Die Auszubildenden wechseln munter durch Indien, Afrika und Kanada. Denn nicht nur in der Präsentation der Tiere hat der

[1829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 043

Personalien

Der Verwaltungsrat der Schweizer Nestlé SA hat Patrice Bula zum 1. Mai 2011 zum Generaldirektor mit Verantwortung für die Strategischen Geschäftseinheiten Marketing, Verkäufe sowie Nespresso ernannt. Der derzeitige Marktchef der Region China wird im Vors

[1689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 069

Personalien

Andrea Thomas (Foto) wurde vom US-Handelskonzern Walmart, Bentonville/Ark., zum Senior Vice President (SVP) für den Bereich "Nachhaltigkeit" berufen. Die Managerin ersetzt Matt Kistler, der ebenfalls in der Rolle des SVP ins Marketingteam von Walmart U.S

[6511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

Personalien

Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

[6481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

[8328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 048

Messe Anuga

Anuga erhält von vielen beste Noten

Junges Messekonzept bewährt sich erneut - Hervorragende Kommunikationsbedingungen - Stimmungsbarometer stand auf "hoch"

Köln. Die 30. Anuga setzte positive Marktimpulse für die nationale und internationale Ernährungswirtschaft. Dieses Fazit zogen Veranstalter und Aussteller zum Abschluss der Weltleitmesse. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH, Gerald

[2124 Zeichen] € 5,75

 
weiter