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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 042

    Business Thema

    Alles nur geklaut

    Der Kampf gegen Produktpiraterie in der Modebranche wird härter. Die Zoll-Beschlagnahmen an den deutschen Grenzen steigen rapide, Deutschland und die EU bemühen sich um strengere Gesetze, sogar Chinas Behörden scheinen zu erwachen.

    Neulich auf MTV: Das hessische Comedy-Duo Mundstuhl moderiert eine Musiksendung mit dem Titel "Original und Fälschung", in der es um Coverversionen von Popsongs geht. Zwischen den Clips albern sie herum. So nimmt Lars ein weißes T-Shirt, schreibt mit Fil

    [23284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 057

    Business Handel

    Nine West plant Laden in Berlin

    Mit neuem Eigentümer wird beim amerikanischen Schuhriesen das Image aufpoliert

    Mit Hilfe der Jones Apparel Group ist der amerikanische Schuhriese Nine West auf dem Weg zum Lifestyle-Imperium. Für 1,35 Mrd. Dollar wurde der amerikanische Schuhkonzern vom Bekleidungshersteller geschluckt, und auch sein Schuldenberg von 500 Mill. Dolla

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 022

    Fashion

    Ideabiella

    Bitterer Reis

    Jahrzehntelang hatten die feinsten Tuchweber der Welt im Biellatal Hochkonjunktur. Sie stiegen auf. Andere Märkte verfielen. Das ändert sich. Zum ersten Mal spürte man auf der Ideabiella vorige Woche im eleganten Messegelände der Villa Erba am Comer See Ä

    [5761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 064

    Business Handel

    "Style at a Price"

    Club Monaco boomt wie kaum eine andere Ladenkette in den USA. Unter dem Motto "Style at a prize" bieten die Kanadier extrem modische Ware zu bezahlbaren Preisen an. Die Kunden haben die Marke längst zum Kult erklärt.Im amerikanischen Mode-Volk ist eine ne

    [8557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

    Business Industrie

    Escada sieht noch viel Potential

    Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

    [9774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

    Handel

    Brief aus Hongkong

    Wie steht es um den Einzelhandel vor der Übergabe Hongkongs an China?

    Das Tor zu China

    6,4 Millionen Konsumenten, die über 20% ihres Einkommens für Bekleidung ausgeben und Shopping als liebste Freizeitbeschäftigung angeben. Zusätzlich zwölf Millionen Touristen, die noch einmal 6 Mrd. US-Dollar für Einkäufe in Hongkong lassen, ein großer Hun

    [9952 Zeichen] € 5,75