Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 015

Industrie

Entwicklung der Bonduelle-Gruppe ist durchwachsen

Nachfrage in Osteuropa schleppend - Dollarschwäche zeigt Wirkung - Stammländer in Europa besser als erwartet

Paris. Der Gemüseverarbeiter Bonduelle erwartet in den nächsten Monaten eine Gewinnverbesserung, obwohl die Aussichten beim organischen Wachstum eher trüb sind. In einem ersten Bericht zum Geschäftsjahr 2009/10 (30. Juni), der auf die Umsatzentwicklung

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Marina Yachting Das italienische DOB- und HAKA-Label Marina Yachting ist erstmals offizieller Ausstatter des Perini Navi Cup. Die Segelregatta findet vom 3. bis 5. September in Porto Cervo statt. Marina Yachting wird alle Schiffseigner und Crews der 22

[2125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 062

Länder Report Frankreich

Innovative Konzepte beleben Absatz

Boisset überrascht Fachwelt als "French Rabbit" mit Prisma Tetra - Zweiter Fokus auf Crémants

Nuits-St.-Georges, 24. August. Mit rebsortenreinen Weinen im Tetra Prisma, der jüngsten "French ®evolution", versucht Boisset, ein neues Ein-Liter-Gebinde salonfähig zu machen. "Kein Etikett, kein Korken, keine Kapsel, kein Glas", so die Auslobung der um

[4272 Zeichen] Tooltip
Boisset-Umsätze 2005 nach Absatzkanälen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

Industrie

Coke eröffnet in Europa neue Front

Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

[5717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 036

Agenturen

Galeria

Mulit, Musik und Motorräder finden sich diesmal beim HORIZONT-Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 053

People Business

UNTERNEHMEN Carola Graf ist mit sofortiger Wirkung als Marketing Coordinator Central Europe bei Mexx tätig. Die Fachfrau für Kommunikation ist für die Koordination der Marketingmaßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Sie ber

[20184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

Business Thema

Luxus und Sport auf Pole Position

Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

[13156 Zeichen] Tooltip
Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

International

Tourismus Neue Kampagne «J'aime la France»

Prominente lieben Frankreich

Paris / Mit frankophilen Stars wie Woody Allen, Claudia Schiffer oder Céline Dion will das Französische Fremdenverkehrsamt «Maison de la France» in Paris wieder mehr Touristen ins Land locken. «J'aime la France - Ich liebe Frankreich» - die Aussage der pr

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 034

Die Manager

Wir bleiben in Deutschland

I.T.M. Entreprises S.A., Bondoufle Cedex, (Intermarché) ist die umsatzstärkste Händlergenossenschaft Frankreichs. Während Systemkonkurrent Leclerc über internationale Allianzen mit europäischen Partnern expandiert, entschied sich Intermarché im Mai 1997 für eine Mehrheitsbeteiligung an der Spar Handels-AG. Bei hohen Anlaufinvestitionen und operativen Verlusten wird den Franzosen das Deutschland-Engagement bis dato vermutlich wenig Freude gemacht haben. Präsident Pierre Gourgeon erklärt, warum die Gruppe dennoch an der deutschen Investition festhalten will, die seit April 2001 unter dem Vorsitz von Dr. Fritz Ammann steht.

[26466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 102

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Vogt ist mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsmitglied des Münchner Unternehmens für Veranstaltungs-Ticketing CTS Eventim bestellt worden. Der 35-Jährige ist in dieser Funktion für den Bereich Marketing und Vertrieb verantwortlich, der

[17853 Zeichen] € 5,75

 
weiter