Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 036

    Agenturen

    Galeria

    Mulit, Musik und Motorräder finden sich diesmal beim HORIZONT-Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

    [2757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 034

    Die Manager

    Wir bleiben in Deutschland

    I.T.M. Entreprises S.A., Bondoufle Cedex, (Intermarché) ist die umsatzstärkste Händlergenossenschaft Frankreichs. Während Systemkonkurrent Leclerc über internationale Allianzen mit europäischen Partnern expandiert, entschied sich Intermarché im Mai 1997 für eine Mehrheitsbeteiligung an der Spar Handels-AG. Bei hohen Anlaufinvestitionen und operativen Verlusten wird den Franzosen das Deutschland-Engagement bis dato vermutlich wenig Freude gemacht haben. Präsident Pierre Gourgeon erklärt, warum die Gruppe dennoch an der deutschen Investition festhalten will, die seit April 2001 unter dem Vorsitz von Dr. Fritz Ammann steht.

    [26466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 020

    Unternehmen

    "Fußball-WM sorgte für kleine Revolution"

    Der Marketingdirektor des WM-Organisationskomitees Philippe Villemus über den Alleingang der Organisatoren bei der Vermarktung des Fußballereignisses

    PARIS Noch knapp zwei Wochen trennen die Fußballfans vom größten Ereignis dieses Jahres: der Fußball-Weltmeisterschaft. Mit dem Marketingdirektor des WM-Organisationskomitees Philippe Villemus sprach HORIZONT über das Marketingkonzept, über die Probleme m

    [13587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 247

    Industrie

    Revert: Entwicklung neuer Produkte steht im Vordergrund

    Schwerpunkt ist der Export

    mv Frankfurt - Seit fünfzig Jahren stellt der spanische Hersteller Manuel Revert y Cia., S.A., von Haus- und Heimtextilien her. Das Familienunternehmen legte von Anbeginn den Schwerpunkt auf die Erschließung ausländischer Exportmärkte. Traditionell hat si

    [2807 Zeichen] € 5,75