Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 22

Report Werbewirkung

Im Fokus

Marke und Umfeld

Marke steht für Qualität? Diese Frage hat vor 20 Jahren noch eine klare Mehrheit (59 Prozent) bejaht, heute ist dieser Wert auf fast die Hälfte (31 Prozent) abgesackt. In vielen Konsumwelten hat die Marke wenig Einfluss auf die Kaufentscheidung,

[1679 Zeichen] Tooltip
Wo die Marke zählt - Verbraucher und ihre Präferenzen bei der Produktwahl Verbraucher reagieren sensibel - Wie Konsumenten auf schlechte Werbeumfelder reagieren
€ 5,75

food service 11 vom 15.11.2013 Seite 020 bis 021

Konzepte

Marché Mövenpick

Gastlich & großzügig, frisch & genussbetont

Schauplatz Zürich: Nach knapp viermonatiger Umbauzeit und Investitionen von rd. 4 Mio. sfr öffnete Mitte Oktober in innerstädtischer Bestlage (Ex-Palavrion) das Marché Mövenpick seine Türen. Für urbane Standorte entwickelt, vereint die neue Konzept- Gene

[3465 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2013 Seite 20,21

Konzepte

Marché Mövenpick

Gastlich & großzügig, frisch & genussbetont

Schauplatz Zürich: Nach knapp viermonatiger Umbauzeit und Investitionen von rd. 4 Mio. sfr öffnete Mitte Oktober in innerstädtischer Bestlage (Ex-Palavrion) das Marché Mövenpick seine Türen. Für urbane Standorte entwickelt, vereint die neue Konz

[3465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 018

Industrie

Mederer gönnt sich keine Verschnaufpause

Zweistelliges Umsatzwachstum - Investitionen in Kapazitäten - Fabrikbau in Venezuela

Fürth. Zweistellige Zuwachsraten im In- und Ausland, Großprojekte in Fernost und Südamerika: Der Fürther Unternehmer Herbert Mederer gönnt sich keine Verschnaufpause beim Ausbau der gleichnamigen Süßwarengruppe. Das jüngste Projekt des fränkischen Fruch

[4268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

International

OMD behauptet Weltspitze

Recma-Ranking: Laut globalem Media-Ranking des Pariser Instituts legt Zenith Optimedia am stärksten zu

Mit einem Billingvolumen in Höhe von 54,3 Milliarden Dollar ist die Londoner WPP derzeit die größte Mediaholding der Welt. Erfolgreichstes Einzelnetwork ist OMD, das in diesem Jahr Billings in Höhe von 23 Milliarden Dollar betreut und damit einem Marktan

[5731 Zeichen] Tooltip
OMD ist größtes globales Medianetwork 2005

WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Glumann forciert Auslandsexpansion. Der Darmstädter Bademode-Spezialist Glumann Beach&Body strebt eine stärkere Expansion im Ausland an, allen voran in den USA. Das Familien-Unternehmen mit 7 Mill. Euro Umsatz (2004) will den Exportanteil von derzeit 40%

[2227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 053

Service Personalien

· Thomas Amstutz (Foto), derzeit Mitglied der Konzernleitung der schweizerischen Hero-Gruppe, wird ab 1. September CEO der Feldschlösschen Getränke AG, Rheinfelden, die zu den Carlsberg Breweries A/S gehört. Der 38-Jährige wird Nachfolger des im Oktober

[6963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Globales Mediageschäft legt zu

Weltweites Mediavolumen steigt 2004 auf mehr als 226 Milliarden Dollar / Starcom SMG ist größte Agentur

Im vergangenen Jahr konnten die fünf größten Medianetworks der Welt ihre jeweilige Platzierung im globalen Recma-Ranking verteidigen und ihr Billingvolumen um bis zu 10 Prozent steigern. Erneuter Spitzenreiter ist Starcom Media Vest mit einem globalen Bil

[5378 Zeichen] Tooltip
Marktführer Publicis Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004

Starcom ist größtes Medianetwork - Weltweite Billings der globalen Medianetworks 2004

Publicis knapp vor WPP Regionaler Billing-Split der globalen Mediaholdings und Networks
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 052

Business Industrie

"Wir sind erst am Anfang unseres Wachstums"

Heinz Krogner über den Generationswechsel und die internationalen Expansionspläne von Esprit

Ich werde zwar 100, aber 1000 Jahre bestimmt nicht." Und weil Heinz Krogner in den ihm bleibenden knapp 40 Jahren mehr Zeit auf seinem Boot verbringen möchte, hat er jetzt den Generationswechsel bei Esprit eingeleitet. Krogner grinst. Die Begründung ist k

[6273 Zeichen] € 5,75

 
weiter