Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 046

Business Industrie

Von Heldinnen und besten Freundinnen

Das Hamburger DOB-Label Olsen will sich auf alte Stärken besinnen - Ordertermine werden wieder vorgezogen

Nach zwei Jahren mit Umsatzrückgängen will die Hamburger Olsen GmbH&Co KG wieder verstärkt ihre Kernzielgruppe ins Visier nehmen. Nach dem Weggang von Mario Stölck als Produkt- und Designverantwortlichem, hat jetzt Dirk Reichert das Ruder bei dem DOB-Anb

[5122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Professionelle Verhandlungstechniken Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen. Programm: Die Teilnehmer erfahren, wie sie ihre Argumente wirkungsvoll einsetzen und dabei mit unterschiedlichen Persönlichkeitstypen richtig umgehen

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 041

Business Industrie

"Weg vom Rundständer-Image"

Die Dr. Rehfeld Fashion AG hat ihr Label Broadway shopfähig gemacht - Expansion mit eigenen Läden

Aus Schaden wird man klug. Dabei hatten es die Designer nur gut gemeint. Jens Bastian, Vertriebs- und Marketingleiter der Hamburger Dr. Rehfeld Fashion AG, steht im Showroom und hält einen Blazer der Rehfeld-Marke Broadway hoch. Das Design-Team wollte ihn

[5245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 017

Industrie

Henkel steckt Umsatzziele höher

Bereinigter Gewinn soll dagegen auf Vorjahresniveau stagnieren - Sparprogramm konkretisiert

Düsseldorf, 24. Februar. Für 2005 hat der Düsseldorfer Henkel Konzern sich erneut ambitionierte Ziele gesteckt. Unternehmenschef Lehner prognostizierte Anfang dieser Woche ein organisches Umsatzwachstum zwischen 3 und 4 Prozent. Der bereinigte Gewinn soll

[2570 Zeichen] Tooltip
Umsatzwachstum nach Bereichen 2004

Umsatz nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 010

News

Hennes&Mauritz: Und wieder 150 neue Läden

Schwedischer Filialist steigert seinen Umsatz 2003/04 um 11% auf 6 Mrd. Euro

Hennes&Mauritz hat seine Expansion in Deutschland im Geschäftsjahr 2003/04 (30.11.) erneut forciert. Nach vier Schließungen und 34 Neueröffnungen war der Stockholmer Filialist zum Stichtag mit 269 Geschäften vertreten, 13% mehr als im Vorjahr. Der Netto

[3185 Zeichen] Tooltip
Gewinn fast verdreifacht Die Entwicklung von Nettoumsatz und Nettogewinn bei H&M in Mrd. SEK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 022

Frischware

Centre Loire-Weine im Rückwärtsgang

Paris, 25. November. Um 6 Prozent ist der Absatz an Weinen aus der Region Centre Loire (Sancerre, Menetou-Salon, Quincy und andere) im Wirtschaftsjahr 2003/2004 zurückgegangen. Das berichtete die Zeitung Les Echos. Begründet wird dies mit der schwachen Er

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Regierung prüft Schockwarnung

Berlin, 28. Oktober. Nach den Worten der Bundes-Drogenbeauftragten Marion Caspers-Merk will die Bundesregierung prüfen, ob auch in Deutschland die neuen abschreckenden Bildmotive auf Zigarettenpackungen Verwendung finden sollen. Vor wenigen Tagen hatte EU

[928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 012

International

EU lehrt Raucher das Gruseln

Gesundheitskommissar David Byrne intensiviert Kampf gegen den Zigarettenkonsum / Deutschland prüft Einsatz

Auf den Zigarettenpackungen ist bald kaum noch Platz für das Markenlogo. Nach den Warnhinweisen setzt die Europäische Union die schleichende Enteignung des Packaging nun mit Schockbildern fort. Die EU forciert damit ihren Kampf gegen den Zigarettenkonsum

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 024

Frischware

Lachsfarmer suchen große Lösung

Nutreco und Stolt-Nielsen formieren neuer Weltmarktführer

Frankfurt, 16. Oktober. Nutreco Holding N.V. und Stolt-Nielsen S.A. kündigen an, ihre Fischaktivitäten in eine gemeinsame Firma auszugliedern. Marine Harvest wird weltgrößter Anbieter und Verarbeiter von Lachs, Forellen und anderen Fischen aus Aquakultur.

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 024

Business Thema

"Bekleidung ist der Antriebsmotor"

Urban Outfitters bietet alles für junge Großstadtnomaden

Wie in der Bude eines hippen Studenten sieht es in den rund 65 Läden des jungen amerikanischen Lifestyle-Filialisten Urban Outfitters aus. Vom Sonnenschirm über Flickenteppiche und Schalensessel bis hin zu modischen Must-haves wie Jeans von True Religion,

[2292 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter