Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Software IBM startet 110-Millionen-Dollar-Auftritt

    Die Codernauten greifen an

    Frankfurt / Im Rahmen einer weltweiten Marketinginitiative, in die 110 Millionen Dollar fließen werden, startet am kommenden Montag der Computerriese IBM eine globale Printkampagne (Agentur: O&M Worldwide). Zielgruppe der aktuellen Kampagne von IBM Soft

    [1186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Internet.com bekommt einen deutschen Ableger

    BERLIN Tagesaktuelle Informationen aus den Bereichen Internet-Aktien, E- Commerce und Internet-Technologien bietet eine gemeinsame Website des US- Unternehmens Internet.com und des Berliner Börseninformations-Netzwerks Interstoxx. Die Inhalte der ab 1. No

    [615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

    Nachrichten

    J. Walter Thompson betreut globalen Merrill-Lynch-Etat

    NEW YORK In einem Kopf-an-Kopf-Finale gegen den Ortskonkurrenten DMB&B sicherte sich J. Walter Thompson, New York, als weltweite Leadagentur den Werbeetat der Investmentbank Merrill Lynch, New York. Zuvor waren bereits FCB und Grey aus der Wettbewerbspräs

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Internet-Telefonie im Test

    Deutsche Telekom startet Pilotprojekt mit 1000 Teilnehmern

    Bonn Unter dem Namen T-Netcall hat die Deutsche Telekom ein Pilotprojekt zur Internet-Telefonie gestartet. Um sich im eigenen Land nicht selber Konkurrenz zu machen, hat die Telekom vor allem Kunden im Ausland und Vielreisende als Zielgruppe für ihren n

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Dockers startet The Mission

    Kampagne soll deutschen Textil-Einzelhandel unterstützen

    DÜSSELDORF Die Levi's-Tochter Dockers startet im März eine neue Below-the- line-Kampagne. Mit einer Million Exemplaren kommt The Mission Paper europaweit unter die Leute. Auf 32 Seiten im Nordischen Format und Vierfarb- Zeitungsdruck, kommuniziert Docke

    [1511 Zeichen] € 5,75