Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 040

    Business Handel

    Ein Laden wie Berlin

    Local Business: Der Konk steht für den kreativen Geist von Mitte. Zwischen Kunst und Design.

    Stephanie Franzius kommt richtig ins Schwärmen. Wenn ich einen Laden hätte, sagt die Designerin, müsste er so sein wie der Konk. "Handverlesen, individuell, mit viel Stil und immer im Wandel." Ein Laden wie Berlin. "Elegant und trotzdem geil", beschreibt

    [2625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 042

    IT und Logistik

    Amazon weiter im Aufwind

    Online-Kaufhaus will "die größte Auswahl der Welt"

    Seattle. Das Internet-Kaufhaus Amazon.com steigerte seinen weltweiten Umsatz 2007 um 39 Prozent auf 14,8 Mrd. US-Dollar. Selbst währungsbereinigt lag das Wachstum bei 35 Prozent. Das Umsatzwachstum im alten Kernmarkt Nordamerika überflügelte bei Amazon 2

    [2457 Zeichen] Tooltip
    INTERNET-KAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 080

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Costco bringt unter dem Label Kirkland Hochpreisiges ins Haus

    Größter Warehouse-Club-Betreiber in den USA baut seine Eigenmarken-Ranges aus - Kunden zahlen für die Mitgliedschaft

    New York, 15. April. Bei Costco, dem größten "Warehouse-Club"-Betreiber der USA, ist Bescheidenheit nur bei der Ladeneinrichtung angesagt. Das Produktangebot zeichnet sich durch hochpreisige Qualität aus - einschließlich des ständig steigenden Sortimentsa

    [4203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Nestlé mit hohem Gewinnzuwachs

    Kosteneinsparungen und Fokussierung auf Kernmarken zeigen Erfolg

    k.d. Frankfurt, 24. August. Der schweizerische Nestlé-Konzern konnte im ersten Halbjahr den Umsatz um knapp 10 Prozent und den Reingewinn über 34 Prozent steigern. Der schweizerische Nestlé-Konzern konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschä

    [2661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Der Service steht an erster Stelle

    Neue dienstleistungsorientierte Shop-Konzepte in den USA / Von Heinz Puhlmann

    Während in Deutschland und in vielen Teilen Europas das Konsumklima eher frostig ist, boomt in den USA seit fast zwei Jahren die Wirtschaft und auch im Einzelhandel werden nach langer Zeit wieder Zuwachsraten verbucht. Eine gute Zeit auch für die, die nic

    [13639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 070

    Länder Report Mexiko Süsswaren

    Auch mit Lutschern kann man sich profilieren

    Export mexikanischer Süßwaren fast verdoppelt - Europa rückt stärker in den Blickpunkt

    rb. Mexiko, 14. November. Bedingt durch die klimatischen und ökonomischen Verhältnisse in Mexiko ist die Süßwarenindustrie des Landes stark auf die Produktion von Hartkaramel und damit verwandte Zuckererzeugnisse ausgerichtet. Als eines der führenden Unte

    [6861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 016

    Handel

    The Gap: Der erste deutsche Laden ist eröffnet. Weitere sollen folgen.

    Erfolg in Deutschland - Warum nicht?

    jm Düsseldorf - Gewarnt durch die verpatzte Deutschland-Premiere vor acht Jahren in Essen, nimmt The Gap jetzt einen zweiten Anlauf auf dem deutschen Markt. In Düsseldorf eröffnete letzte Woche ein rund 1000 m2 großer Flagship- Store. Der Aufstieg von T

    [12427 Zeichen] € 5,75