Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Amazon öffnet Shop für Italien

Seattle. Der Internethändler Amazon.com hat einen italienischen Online-Shop gestartet. Das schmale Sortiment umfasst Bücher, CDs und DVDs, Spielzeug, Haushaltswaren und elektronische Geräte. Amazon ist in den USA, England, Deutschland, Japan, Frankreich,

[322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 030

IT und Logistik

Amazon kämpft an vielen Fronten

Starker Wettbewerb um E-Books - Umsatz und Gewinn wachsen kräftig - Investitionen in Warenzentren und hohe Marketing-Kosten

Seattle. Amazon hat zurzeit viele Baustellen: Mit Walmart konkurriert der Online-Riese um die Vorherrschaft im E-Commerce, mit Apple, Sony und Google um Technik und Geschäftsmodell im sich formierenden E-Book-Markt. Seit kurzem positioniert sich Amazon a

[3265 Zeichen] Tooltip
INTERNETKAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 038

IT und Logistik

Amazon trotzt der Krise

Zweistelliges Plus bei Umsatz und Gewinn des Web-Kaufhauses

Seattle. Das Online-Kaufhaus Amazon.com konnte trotz der Wirtschaftskrise seinen Umsatz im ersten Quartal 2009 um 18 Prozent auf 4,9 Mrd. US-Dollar (3,7 Mrd. Euro) steigern. Der Quartalsgewinn kletterte sogar um 24 Prozent. Für das 1995 gegründete Hande

[2586 Zeichen] Tooltip
STEILES WACHSTUM - Umsatz jeweils im ersten Quartal in Mrd. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 050

IT und Logistik

Amazon.com kennt keine Krise

Starkes Umsatzplus bei neuen Sortimenten - Europa legt im vierten Quartal stärker zu als USA - Positive Prognose

Seattle. Amazon.com ist es auch in der Krise gelungen, seinen Umsatz im Weihnachtsquartal um 18 Prozent zu steigern. Besonders stark ist das Wachstum in den neuen Sortimenten von Unterhaltungselektronik über Drogeriewaren bis zum Food-Trockensortiment.

[3096 Zeichen] Tooltip
WEB-KAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 029

IT und Logistik

Online-Handel profitiert von Spritpreis

Amazon kann per Video-Fernbedienung erreicht werden - Ausbau des Bio-Sortimentes - Kostendruck durch Liefergebühren

Seattle. Die hohen Spritpreise treiben den Internethandel. Nicht zuletzt damit erklärt Amazon-Chef Bezos das aktuell gute Geschäft. Darüber hinaus dehnt der weltgrößte Online-Händler seine Erreichbarkeit weiter aus. Der US-Kunde kann Ware per Video-Fernb

[4736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 042

IT und Logistik

Amazon weiter im Aufwind

Online-Kaufhaus will "die größte Auswahl der Welt"

Seattle. Das Internet-Kaufhaus Amazon.com steigerte seinen weltweiten Umsatz 2007 um 39 Prozent auf 14,8 Mrd. US-Dollar. Selbst währungsbereinigt lag das Wachstum bei 35 Prozent. Das Umsatzwachstum im alten Kernmarkt Nordamerika überflügelte bei Amazon 2

[2457 Zeichen] Tooltip
INTERNET-KAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 024

IT und Logistik

Weniger Gewinn

Amazon.com verbucht sinkenden Profit bei steigendem Umsatz

Frankfurt, 28. Juli. Mit einem gestiegenen Umsatz aber einem rückläufigen Gewinn schließt Amazon das zweite Quartal des Jahres 2005 ab. Der weltgrößte Online-Händler, der gerade sein zehnjähriges Bestehen feierte, erzielte ein Umsatzplus von 26 Prozent a

[3862 Zeichen] Tooltip
Aufsteiger Amazon.com - Halbjahresumsätze in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 028

IT und Logistik

Flacheres Wachstum

Amazon mit weniger Gewinn bei steigendem Umsatz

Frankfurt, 28. April. Amazon registrierte im ersten Quartal 2005 einen Überschuss von 78 Mio. US-Dollar und lag damit unter dem des Vorjahres. Der Quartals-Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 24 Prozent auf 1,9 Mrd. USD. Gemessen am Vorjahresergebnis

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 024

E-Business

Amazon steigert Umsatz und reduziert Verlust

Großes Wachstum in Europa und Japan - Bis zu 5 Mrd. USD Umsatz in 2003 geplant - Niedrigpreisstrategie und kostenfreie Lieferung

Frankfurt, 24. Juli. Der weltgrößte Online-Händler Amazon.com legt beim Umsatz weiter zu, beendet aber auch das zweite Quartal 2003 mit einem Verlust. Besonders deutlich fällt das Wachstum im internationalen Geschäft aus. Amazon registriert für das zwei

[3642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 032

E-Business

Eddie Bauer integriert drei Vertriebskanäle

Ottos US-Tochter setzt auf Multi-Channel - Intelligentes Cross Selling - Ganze Spiegel-Gruppe kam auf 227 Mio. US-Dollar online

Frankfurt, 17. Januar. Die Otto Gruppe setzt auf Multichannel Verkauf einschließlich des Internets. Einer der Vorreiter im Konzern ist die US-Tochter Eddie Bauer. Kaum ein Händler setzt so konsequent auf ein Multikanal-Vertriebskonzept wie die Otto Grup

[4843 Zeichen] € 5,75

 
weiter