Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 046

    Länder Report Schweiz

    Exportförderung läuft auf allen Ebenen

    Osec und der Bund verstärken Maßnahmen zur Unterstützung kleinerer und mittlerer Unternehmen

    Zürich. Im Rahmen eines vom Bund beschlossenen Stabilisierungsprogrammes gab der Schweizer Außenwirtschaftsförderer Osec zusammen mit dem Staatssekretariat für Wirtschaft SECO erste Maßnahmen bekannt, um den Export zu stärker zu fördern. Ziel sei es, Sch

    [5233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 036

    Business Industrie

    Das Österreich-Feeling hat Hochkonjunktur

    Schneiders in Salzburg: 85% Export - Gute Geschäfte in Deutschland und Italien

    Die Salzburger sind traurig. Bei der Bewerbung um die Winter-Olympiade 2014 sind sie gegen das russische Sotschi gescheitert. Davon abgesehen ist man in Österreich mit den Russen sehr zufrieden. Sie stellen nicht nur die schönsten und besten Sänger der S

    [3297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 081

    Köpfe & Karriere

    Boardsport-Label Zimtstern teilt den Vertrieb neu auf

    Das Boardsport- und Lifestyle-Label Zimtstern, Zürich, hat den Vertrieb neu aufgeteilt, und zwar in die Bereiche Sales Overseas und Sales Europe. Neu im Team ist Tom Verner, der als Sales Director Europe den Vertrieb in der Schweiz, in Deutschland, Öster

    [945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 053

    Service Personalien

    · Thomas Amstutz (Foto), derzeit Mitglied der Konzernleitung der schweizerischen Hero-Gruppe, wird ab 1. September CEO der Feldschlösschen Getränke AG, Rheinfelden, die zu den Carlsberg Breweries A/S gehört. Der 38-Jährige wird Nachfolger des im Oktober

    [6963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 074

    Fashion Sports

    Ispo

    "Wir schweben auf Wolke Sieben"

    Viele Händler bewerten Ispo und Ispovision positiver als erwartet.

    Die Messe ist für uns ein Traum. Ich schwebe auf Wolke sieben", schwärmt Michi Klemera von Luis Trenker, der erstmals auf der Ispovision ausstellte. "Wir hatten eine super gute Resonanz, besser als auf der Pitti in Florenz und der Bread & butter in Berlin

    [8003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Hiestand mit neuem Partner

    Frankfurt, 17. Juli. Der Schweizer TK-Backwaren-Spezialist Hiestand hat eine engere Kooperation mit der irischen Nahrungsmittelgruppe IAWS plc., Dublin, beschlossen. Vereinbart wurde, dass IAWS insgesamt 22 Prozent des Aktienkapitals an der A. Hiestand Ho

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 102

    HorizontMagazin Geheime Verführer

    Die unbekannten Größen

    Geschichten über Marken, die den Lauf der Welt der Waren beeinflusst haben - die aber kaum jemand kennt:Die geheimen Marktführer

    Man begegnet ihnen jeden Tag. Die manchmal unscheinbaren, manchmal ausgefallenen Produkte von Unternehmen, die kaum bekannt, aber weltweit erfolgreich sind - wie die Dolly Birds. Als die junge Südafrikanerin Adel Rootstein Anfang der sechziger Jahre nac

    [11062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 014

    Handel

    Sport-Scheck: Fast 400 Mill. DM Umsatz - neuer Standort Köln

    Otto-Enkel mit Siebenmeilen-Stiefeln

    up München - Die Sport-Scheck GmbH, München, sprintet mit um jeweils 25 % gesteigertem Tempo im Versand- und Stationär-Geschäft 1995 auf knapp 400 (320) Mill. DM Gesamtumsatz zu. Auch für das nächste Jahr sind neue Bestleistungen des sportlich-fitten En

    [4148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 053

    Service Branchenforum

    Der neue Käufer besitzt mehr Wissen

    CIES-Jahreskongreß in Vancouver - Verbraucher Renaissance als Thema

    wk. Vancouver, 13. Juli. Internationalität mit gut 1000 Teilnehmern aus aller Herren Länder kennzeichnete den alljährlichen CIES-Kongreß, der Ende Juni für drei Tage Top-Manager aus Lebensmittelhandel und Ernährungsindustrie in Vancouver zusammenbrachte.

    [7592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 024

    Agenturen

    Inhaberengagement als Leistungsgarantie für Kunden

    Wie positioniert sich die NEAA-Gruppe in Europa ? Dieter Struwe ist Vice-President des inhabergeführten Networks

    Düsseldorf - Gut sechs Monate vor Öffnung des Binnenmarktes paßt sich auch die Werbebranche zunehmend den veränderten Bedingungen an. Durch die in Zukunft verstärkt multinational ausgerichtete Kommunikation gewinnen Network- Davids wie NEAA, Network of Eu

    [6059 Zeichen] € 5,75