Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 036

    Net Economy

    CANNES 2002 Umstrittene Grand Prix für BMW und Nike / Sieben Cyberlions für deutsche Agenturen / Jury lobt die kreative Qualität des Wettbewerbs

    Deutsche jagen erfolgreich die Cyberlions

    Nur Brasilien und die USA holen mehr Trophäen bei den Cyberlions als die deutschen Agenturen.

    Cannes / Nicht übermütig, aber doch ausgelassen hat sich die deutsche Cyber-Gemeinde über ihren Erfolg beim 49. Internationalen Werbefestival in Cannes gefreut: Sieben Löwen - einmal Silber, sechsmal Bronze - nehmen die deutschen Newmedia-Agenturen mit na

    [4873 Zeichen] Tooltip
    BMW und Nike mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyberlions 2002

    Sieben Löwen gehen nach Deutschland - Deutsche Cyberlions 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 033

    Handel / Ausland

    USA: In sieben Monaten kamen mehr als 17 Millionen Menschen in die Mall of America

    Ein Dinosaurier belebt sich

    le Minneapolis - Allen negativen Prognosen zum Trotz ist die "Mall of America", das größte Einkaufszentrum in den USA, auf bestem Weg, eine internationale Attraktion zu werden. Seit der Eröffnung am 11. August 1992 bis zum 31. März 1993 haben mehr als 1

    [4834 Zeichen] € 5,75