Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 049

    Business Industrie

    Alberto: Golf-Kollektion übertrifft Erwartungen

    Hosenspezialist mit 18% Umsatzplus

    Die im Juli 2004 vorgestellte Golf-Kollektion macht dem Hosenspezialisten Alberto GmbH&Co KG aus Mönchengladbach viel Freude. "Wir haben unsere Planzahlen um 35% übertroffen", sagt Marco Lanowy, Manager Sales, Retail&Marketing. Das Golf-Label konnte über

    [1160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 066

    Fashion Sports

    Golfmode

    Farbe fürsGreen

    Der Markt für Golfbekleidung wächst. Golf Style entwickelt sich zu einem Top-Thema im Handel. Farbe ist das beherrschende Thema.

    Abschlagen, Putten, Schippen. Jeder 180. Deutsche golft. Der Markt mit dem Golfsport wächst. Geschätztes Marktvolumen für 2003: 200 Mill. Euro. Die Zahl der gemeldeten Golfspieler stieg von 428 076 (2002) auf 457 237 an (Quelle: Deutscher Golfverband DGV)

    [9273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 137

    Business Industrie

    Unternehmen

    Mammut: Der Schweizer Bergsport-Spezialist Mammut AG aus dem aargauischen Seon, der zur Zürcher Conzetta Holding gehört, übernimmt zum 1. April die Berg- und Trekkingschuh-Marke Raichle, Frauenfeld. Diese wurde 1995 von den Österreichern Kneissl&Friends g

    [2242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 075

    Business Industrie

    Alberto glänzt mit schnellem Wachstum

    Umsatz stieg 2000 um fast 50% auf 40 Mill. DM, Materialspezialitäten machen Freude

    Die Albert Dormanns Nachf. GmbH&Co., Mönchengladbach, hat sich in den letzten Jahren im modischen Männerhosen-Markt mit der Alberto-Kollektion einen guten Namen gemacht. 1999 wurde der Umsatz fast verdoppelt, im Jahr 2000 wurde ein Plus von nahezu 50% auf

    [4546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 079

    Business Industrie

    Alberto goes overseas

    Der Männerhosenspezialist Albert Dormanns Nachf. GmbH & Co, Mönchengladbach, kündigt zur kommenden Herbstsaison den Verkaufsstart für Hosen der Marke Alberto in den Märkten USA und Kanada an. In den USA sei Alberto bei 24 Händlern in fünf und in Kanada in

    [734 Zeichen] € 5,75