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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 67

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Levi Strauss Der Jeanswear-Konzern Levi Strauss&Co aus San Francisco hat Rebecca Van Dyck zum Global Chief Marketing Officer der Marke Levi’s ernannt. Van Dyck kommt von dem Elektronik-Konzern Apple, wo sie globale Marketing-Aktivitäten verantwort

    [3075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 039

    Business Handel

    Asda will George zur globalen Bekleidungsmarke machen

    Geplant ist die Distribution über weltweit 5000 Wal-Mart-Stores

    Die britische Supermarktkette Asda Stores, Ltd., Leeds, ein Tochterunternehmen des US-Riesen Wal-Mart, macht Ernst mit der globalen Expansion ihrer erfolgreichen Bekleidungsmarke George. Wie das Unternehmen bekannt gab, wird eine neue Division George Glob

    [3429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 048

    Business Handel

    Kasse mit Masse und Diamanten

    Der US-amerikanische Club Costco expandiert mit Warehouse-Clubs

    Der US-amerikanische Wholesale Club Costco baut seinen Anteil am rund 70Mrd. Dollar schweren Warehouse Club-Geschäft in den USA aus. Seit 1997 hat das Unternehmen aus Issaquah/Washington seinen Umsatz mehr als verdoppelt und damit bereits die Sam's Wareho

    [4625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 052

    Medien

    Amerikas Medien in heißem Latino-Fieber

    Die amerikanische Werbewirtschaft entdeckt die Hispanics als Zielgruppe / Rasanter Anstieg der Kaufkraft rückt spanischsprachige Bevölkerung ins Zentrum

    NEW YORK Lange Zeit von den etablierten Medienmachern übersehen, gehören die spanischsprachigen Medien heute zu den aufstrebenden Sternen an Amerikas Werbehimmel. Auch der Anteil der Hispanics an der amerikanischen Bevölkerung wächst kräftig. Mit umfassen

    [13624 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 086

    Industrie

    US-Bekleidungsindustrie: Verschärfter Wettbewerb führt zu weiteren Verlusten

    Roßkur noch nicht beendet

    le New York - "1995 war ein schwieriges Jahr für uns", erklärte Carl Priestland, Chief-Economist der American Apparel Manufacturers Association (AAMA). Die Bekleidungsproduktion ging zum Vorjahr um 1,5 Mrd. Dollar auf rund 49 Mrd. Dollar EK zurück. Seit

    [6416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 024

    Handel

    Brief aus New York

    Luxusläden boomen auf der Madison Avenue

    Handel beendet seinen Winterschlaf

    So wie jetzt Hyanzinthen und Tulpen nach dem harten Winter vorsichtig aus der Erde sprießen, regt sich auch im Einzelhandel neues Leben. Im Februar erzielten vor allem große Warenhauskonzerne erfreuliche Plusziffern. Alle hoffen nunmehr auf ein gutes Oste

    [9404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 098

    Industrie

    USA: Umstrukturierung der Bekleidungsindustrie noch im Gange

    Importflut bedroht Existenz

    le New York - Als Folge der globalen Konkurrenz und der Importflut wird die amerikanische Bekleidungs- und Maschenindustrie zu Höchstleistungen in Produktivität und auch im Export gezwungen. Zugleich steht einem Abbau von Beschäftigten der Mangel an quali

    [7457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 037

    Handel

    USA

    Levi's will in Handel einsteigen

    vwd San Francisco - Levi Strauss hat jetzt Pläne veröffentlicht, wonach der Jeans-Hersteller in das Einzelhandelsgeschäft in den USA einsteigen will. Innerhalb der nächsten drei bis fünf Jahre sollen 35 bis 50 Original-Levi's- Geschäfte in elf nordwestlic

    [951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 037

    Handel

    USA

    Levi's will in Handel einsteigen

    vwd San Francisco - Levi Strauss hat jetzt Pläne veröffentlicht, wonach der Jeans-Hersteller in das Einzelhandelsgeschäft in den USA einsteigen will. Innerhalb der nächsten drei bis fünf Jahre sollen 35 bis 50 Original-Levi's- Geschäfte in elf nordwestlic

    [951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 079

    Industrie

    The DC Company Group: Deutschland-Verkauf über neugegründete Tochter

    Qualitatives Wachstum

    bd Würselen - Mit einer im September 1992 gegründeten deutschen Tochter- Gesellschaft will die DC Company Group, die weltweit Schuhe und Accessoires von Levi's vertreibt, in Deutschland zu qualitativem Wachstum kommen. In Deutschland gibt es für diese P

    [2155 Zeichen] € 5,75