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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 058

Business Industrie

Türkische Bekleidungsindustrie mit Exportplus

Deutschland ist wichtigster Abnehmer

Die Türkei hat den Export von Bekleidung (ohne Leder) in den Monaten Januar bis November 2006 um 1% auf 12,6 Mrd. Dollar (9,6 Mrd. Euro) gesteigert. Damit gehört die Branche weiter zu den führenden Exportzweigen des Landes, so der türkische Verband für T

[1264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Aigner mit neuen Partnern. Die Münchner Etienne Aigner AG arbeitet in Japan ab der kommenden Herbst-/Winter-Saison mit zwei neuen Distributionspartnern zusammen. Ab September 2007 lösen das japanische Handelsunternehmen Itochu Ltd und das Vertriebsuntern

[2494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 044

Business Industrie

Großer Hype um ein kleines Krokodil

Mit bunten Kunststoff-Schuhen feiert Crocs Erfolge

Crocs leitet sich von Krokodil ab. Ein lächelndes Exemplar dieser Spezies dient als Markenzeichen für die bunten Schuhe aus den USA. Mit dem patentierten Material Croslite soll der Träger sich im Wasser und auf dem Land perfekt bewegen können, genauso wi

[2694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 061

Business Industrie

Dystar übernimmt die Boehme-Gruppe

Der Frankfurter Anbieter von Farbstoffen und Serviceleistungen für die Textilindustrie, Dystar, übernimmt die Boehme-Gruppe in Geretsried bei München. Wie Dystar mitteilte, wurde eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet. Über die finanziellen Einzel

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 041

Business Industrie

Oakley schielt auf den Mode-Markt

Sportbrillen-Spezialist erzielt größtes Wachstum mit Bekleidung - Store in Hamburg geplant

Foothill Ranch, Kalifornien. Die Firmenzentrale sieht aus wie eine Hollywood-Filmkulisse für "Krieg der Sterne". Vergleichsweise anspruchsvoll sind auch die Ziele des US-amerikanischen Unternehmens Oakley, das mit Sport- und Sonnenbrillen groß geworden i

[4396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 068

Business Industrie

Sara Lee baut fast 800 Stellen ab

Das amerikanische Bekleidungsunternehmen Sara Lee Branded Apparel streicht 775 Stellen in den Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko. Die Rationalisierung hänge mit der für nächstes Jahr vorgesehenen Ausgliederung aus der Muttergesellschaft, dem Konsumgü

[452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 068

Business Industrie

Bekleidungsexporte nehmen zu

Deutsche Hersteller steigern Ausfuhr im ersten Quartal um 8%

Die Exportbemühungen der deutschen Anbieter von Maschen- und Webbekleidung tragen Früchte. Wie der Gesamtverband der deutschen Maschenindustrie (Gesamtmasche) in Stuttgart mitteilt, stiegen die Bekleidungsausfuhren aus Deutschland in die 62 wichtigsten A

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 037

Business Industrie

Sergio Tacchini kehrt nach Nordamerika zurück

Der italienische Sportswearhersteller Sergio Tacchini, Bellinzago Novarese, hat mit der US-Firma Marin Group, San Francisco, ein Lizenzabkommen bis zunächst zum Jahr 2009 für die Märkte in USA, Kanada und Mexiko abgeschlossen. Vorgesehen ist in dieser Ze

[416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 049

Business Industrie

Deutschland steigert Bekleidungsexporte

Aufschwung auch außerhalb Europas

Für den Export der Maschen- und Webbekleidung konnte Deutschland 2004 im Gegensatz zum Vorjahr wieder ein Plus von 5% verzeichnen. Die aus Deutschland ausgeführten Waren inklusive der Transitwaren erzielten einen Lieferwert von insgesamt rund 8,2 Mrd. Eur

[2166 Zeichen] Tooltip
Das Meiste bleibt in der EU - Exportbilanz 2004 in Europa und Prozentanteil
€ 5,75

 
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