Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 022

Frischware

Australien bei Rindfleisch Spitze

Wichtigster Exporteur am Weltmarkt - EU auf dem zweiten Platz

vwd. Frankfurt, 16. Januar. Australien wird voraussichtlich auch 1996 der wichtigste Exportanbieter für Rindfleisch gewesen sein. Nach ersten Schätzungen dürften die australischen Farmer 1996 rund 1,08 Mio. t Rindfleisch auf dem Weltmarkt abgesetzt haben,

[2554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 118

Industrie

Esprit: Neue Holding-Struktur - Ein Markenauftritt in Asien und Europa

Mehr Qualität zum gleichen Preis

bd Düsseldorf - Mit der Zusammenlegung der europäischen und asiatischen Esprit-Gesellschaften unter dem Dach der Esprit Holding Ltd. soll es in beiden Märkten einen einheitlichen Markenauftritt geben. Durch Synergie-Effekte wird das Qualitätsniveau weiter

[6760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 078

Länder Report Frankreich Obst

An Discount nicht interessiert

Kiwifruits de France will Anbaufläche verdoppeln

js. Labatut/Peyrehorade, 10. Oktober. Frankreichs Kiwi-Produktion ist mit ca. 60 000 t im Jahr die zweitgrößte in Europa nach Italien (ca. 270 000 - 300 000 t) und etwa doppelt so hoch wie die des drittstärksten europäischen Erzeugerlandes Griechenland (c

[2420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 117

Industrie

KBC : Weiterhin schwacher Markt bringt wieder Verlust im operativen Geschäft

Alles für Zukunftssicherung

oh Lörrach - Der Markt für Druckstoffe bleibt vorerst schwach. Die Bilanz des 1. Halbjahres 1996 weist wieder einen operativen Verlust aus, so KBC- Vorstandsvorsitzender Jacques Boubal aus Anlaß der Veröffentlichung des Jahresberichts 1995. Dieser späte

[5290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 046

Service Verkaufstechnik

Mondex wächst jetzt rund um den Globus

LZ. Frankfurt, 1. August. Die britische National Westminster Bank hat die Gründung ihres Electronic Cash-Bereichs als eigenständiges Unternehmen für Zahlungsmittel bekanntgegeben. Das neue Unternehmen mit Sitz in London soll für die künftige Entwicklung u

[955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 022

Frischware

Welthandel mit Milch im Umbruch

Europäer unter Druck - Australien und Neuseeland als Gewinner

vwd. Frankfurt, 18. Juli. Die Gatt-Vereinbarungen werden nach Ansicht der niederländischen Produktschap für Milchprodukte den Welthandel mit Molkereierzeugnissen grundlegend verändern. In einem Bericht der Behörde wird die Erwartung ausgesprochen, daß i

[2026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 030

Recht

Washington sieht Handelshemmnisse

Katalog von angeblichen Handelssünden der Europäischen Union wurde veröffentlicht

Wie./AgE. Brüssel/Washington, 18. April. Die Vereinigten Staaten haben der Europäischen Union vorgeworfen, durch unklare Zulassungsbedingungen für gentechnisch veränderte Produkte den transatlantischen Handel zu behindern. Die einschlägige EU-Gesetzgebu

[4698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 172

Industrie

Ralph Lauren: Neue Lifestyle-Konzepte. Polo Sport-Kollektion verjüngt. Weltweite Expansion

Vom Castle zum Cyberspace

le New York - Nach fast 30jähriger Tätigkeit als Designer ist Ralph Lauren auf dem besten Wege, sich neu zu erfinden. Nicht, daß er auf seine Stärke, die von Old England inspirierte "All-American"-Sportswear, verzichten will. Er will neue Kundengruppen mi

[11294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 025

Frischware

KURZ BERICHTET

Hans Meetz, 55, langjähriger Geschäftsführer der Käserei Niederrhein GmbH, Kalkar- Niedermörmter, ist zur Sachsenmilch Anlagen Holding AG der Molkerei Müller nach Leppersdorf gewechselt. Meetz leitet dort seit Anfang des Jahres den Geschäftsbereich Schnit

[2494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Dockers startet The Mission

Kampagne soll deutschen Textil-Einzelhandel unterstützen

DÜSSELDORF Die Levi's-Tochter Dockers startet im März eine neue Below-the- line-Kampagne. Mit einer Million Exemplaren kommt The Mission Paper europaweit unter die Leute. Auf 32 Seiten im Nordischen Format und Vierfarb- Zeitungsdruck, kommuniziert Docke

[1511 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter