Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

    Agenturen Business

    ,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

    HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

    LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

    [18217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis: Große Einkaufstour

    Die französische Werbegruppe kauft etliche Werbeagenturen

    PARIS Nach der endgültigen Trennung von True North im Frühjahr beschleunigt die Publicis-Gruppe ihre außereuropäische Akquisitionsstrategie, denn gerade außerhalb Europas hat sie durch die Trennung Stärke eingebüßt. Publicis baut ihre internationale Prä

    [1997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 048

    focus

    Keine Angst, es ist alles bloß Ketchup

    Der legendäre Würzsaucenhersteller Heinz feiert 125jähriges Bestehen

    Wer den "American Way of Life" an Produkten festmachen will, kommt an der Kultwürze Heinz- Ketchup kaum vorbei. Heinz ist so uramerikanisch wie Coca-Cola, auch wenn die Wurzeln international sind. Während der Ketchup als Würzsauce eigentlich aus Südostasi

    [3621 Zeichen] € 5,75