Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 048

    Interactive Hyperlink

    Die Werbung im Cyberspace nimmt rapide zu

    1996 soll für das Marketing im Internet den Durchbruch bringen / AT&T wirbt am meisten

    NEW YORK 1996 wird für Marketing per World Wide Web den großen Durchbruch bringen. Die Branchenprognosen in den USA sprechen - wenn auch hinter vorgehaltener Hand - von Billings in siebenstelliger Dollarhöhe. Während noch gut ein Jahr zuvor bei den Budg

    [4438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

    International

    Top-Marketer investierten mehr

    36 der Top 50 erhöhten vergangenes Jahr ihre Werbeausgaben außerhalb der USA / Unilever und Procter wieder an der Spitze

    NEW YORK Die meisten der 50 Top-Marketer dieser Welt haben im vergangenen Jahr ihre Werbeinvestitionen außerhalb der USA erhöht. Das amerikanische Fachblatt "Advertising Age" wertet dies als Indikator für eine Verbesserung des Weltwirtschaftsklimas. Nac

    [2872 Zeichen] € 5,75