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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 012

    News

    Gardeur: Partnerflächen sorgen für Wachstum

    Hosenspezialist hat in Betriebe, Kollektion, Personal und Marketing investiert

    Die Gardeur AG konnte im vergangenen Jahr ihren Umsatz um 3% steigern. Der Mönchengladbacher Spezialist für Damen- und Herrenhosen erlöste 92,5 Mill. Euro im Vergleich zu 90 Mill. Euro im Vorjahr. Der Jahresüberschuss der AG sank von 3,8 auf 3 Mill. Euro

    [2322 Zeichen] € 5,75