Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 019

Dialoge

Aus erster Hand

Spannend nicht nur für Foodservice-Akteure mit handfesten Absichten, ihren räumlichen Radius auf unvertrautes Terrain auszudehnen: Wie steht es andernorts um die Konsumgewohnheiten der Verbraucher in Sachen F& B, namentlich außer Haus, wie um spezifische Verzehrsvorlieben? Und wie veränderlich sind solche Verhaltensmuster? Hier immer mehr Licht ins Dunkel zu bringen, ist seit etlichen Jahren Verdienst der NPD Group mit ihren Crest Verbraucherpanels, bereits in elf Ländern etabliert. Erhellende Auskünfte von Global Senior Vice President Bob O'Brien. www.npdgroup.com

[5352 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dresden macht Pause

Der Dresdner Kettenhotelmarkt schwächelt ein wenig. Im Juli sanken Auslastung und RevPar. Gleichwohl rechnen Marktexperten mit einer weiterhin positiven Entwicklung

[3558 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von August 2010 bis Juli 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 19

Management und Praxis Kulinarium

Die Rückkehr der echten Alblinse

In St.Petersburg gefunden, auf der Alb vermehrt und kultiviert / Jetzt sind die urschwäbischen Hülsenfrüchte wieder zu haben

Hayingen-Ehestetten. Regionale Gerichte und Zutaten sind derzeit gefragt wie noch nie. Eine beliebte regionale Spezialität sind Linsen und Spätzle – in Württemberg eine Art Nationalgericht, das in vielen ländlichen Gaststätten ganz selbstverständlic

[3370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 036

Business

Mit Mode in die Mitte

Cinque punktet in der DOB mit modernem Image und entsprechenden Kollektionen

Drykorn, Closed – und eben Cinque. Die drei werden derzeit im Handel häufig in einem Atemzug genannt. Sie stehen für Modernität, die immer mehr Raum greift. Seit Klassik-Abteilungen in der DOB deutlich verkleinert werden, bekommen Kollektionen mit mehr L

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 36

Business

Mit Mode in die Mitte

Cinque punktet in der DOB mit modernem Image und entsprechenden Kollektionen

Drykorn, Closed – und eben Cinque. Die drei werden derzeit im Handel häufig in einem Atemzug genannt. Sie stehen für Modernität, die immer mehr Raum greift. Seit Klassik-Abteilungen in der DOB deutlich verkleinert werden, bekommen Kollektionen mit me

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 29

Business

Stoffberauscht mit deutscher Avantgarde

Annette Görtz eröffnet fast zeitgleich zwei neue Läden in Berlin: einen Flagship-Store fürs Image und einen Stoffladen mit völlig neuem Konzept

Die Idee kam beim Urlaub in Kanada, der Name von der Party zum 25-jährigen Bestehen vor zwei Jahren. Stoffberauscht – das ist einer ihrer beiden neuen Läden in Berlin und zugleich das Lebensmotto von Annette Görtz. Für ihre tragbare, lässige, meist s

[3799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 010

Handel

Walmart forciert das internationale Geschäft

Neue Märkte im Fokus - Weltgrößter Händler verspricht 500000 neue Jobs in fünf Jahren

Bentonville. Walmart will in den kommenden fünf Jahren verstärkt die Internationalisierung des Unternehmens vorantreiben. Dabei denkt der Konzern auch an Übernahmen. Besonders im Fokus stehen derzeit Japan und Russland. "Ein wirklich internationales Unt

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 057

Handelsimmobilien

ECE-Chef öffnet neue Tür nach USA

Otto wird Großaktionär bei US-Shoppingcenter-Marktführer Developers Diversified Realty

Hamburg. ECE-Chef Alexander Otto beteiligt sich am US-Shoppingcenter-Betreiber Developers Diversified Realty (DDR). Die Kooperation soll den Weg in die USA weiter öffnen. Dass die ECE in Kürze Shoppingcenter in den USA betreiben könnte, dementiert Alexa

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 024

Frischware

Risiken im Export

Milchindustrie verliert Marktanteile - Russland regelt Import neu

Berlin. Das Bundeslandwirtschaftsministerium sieht die deutsche Milchwirtschaft künftig verstärktem Konkurrenzdruck auf den Exportmärkten ausgesetzt. Im Ministeriumspapier "Chancen und Herausforderungen für den deutschen Milchexport" werden die klassisc

[3313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 001

Seite 1

Stabwechsel bei Ferrero

International stärker verzahnt - Neue Organisation ab 2009 - Vassallo wird Deutschland-Chef

Frankfurt. Parallel zum Bau einer Fabrik in Russland gliedert der italienische Familienkonzern Ferrero seine Absatzregionen neu. Das hat auch Auswirkungen auf Deutschland: Ab dem Herbst 2009 verantwortet der Italiener Carlo Vassallo das hiesige Geschäft

[4102 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter