Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Holland holt sich Pegasus-Gold

    Deutsche gingen beim Ländervergleich 1996 leer aus

    Frankfurt Die niederländische Agentur TBWA/Campaign Company stach beim 9. Reader's Digest Global Pegasus Award 10000 konkurrierende Anzeigen aus. Deutsche Arbeiten konnten sich nicht durchsetzen. Sage und schreibe 10000 Anzeigen aus 27 internationalen R

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 001

    139 Print-Löwen in Cannes

    CANNES Jung v. Matt, Hamburg, konnte als einzige deutsche Agentur im Press & Poster- Wettbewerb beim 43. Werbefestival in Cannes einen Löwen holen, und zwar einen goldenen für die bereits oft ausgezeichnete Noah-Kampagne, die zunächst auf der Kippe stand

    [772 Zeichen] € 5,75