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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 081

Industrie

Eugen Klein: 1995 Umsatzschub auf über 80 Mill. DM

Hier kocht der Chef noch selbst

pp Dillenburg - Eine sensationelle Entwicklung meldet der Kombi-Hersteller Eugen Klein. Er erwartet aufgrund des exzellenten Vororder- und guten Sofortgeschäfts einen Umsatzschub von rund 10% und kommt damit voraussichtlich 1995 auf über 80 Mill. DM Umsat

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HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 077

Report Jugendmarketing

Mit eigenem Auto in eine dreckige Zukunft

Neue Studie über die Wünsche und Ängste der deutschen Jugend / Berufsausbildung und Altersversorgung sind die wichtigsten Themen / Von Klaus Unger

Bereits zum zehnten Mal seit 1976 führte das Emnid-Institut die Verbraucherumfrage "Zukunftserwartungen und Zukunftsverhalten" durch. Nach 1990 und 1992 liegt jetzt mit der neuesten Umfrage bereits die dritte gesamtdeutsche Erhebung vor, so daß sich auch

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HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 020

Unternehmen Below the Line

Kongreßmesse Kom:m zeigte Kompetenz

Mehr als 90 internationale Referenten und 65 Aussteller gestalteten die Erstveranstaltung / Trotz aller Kommunikationstechnik stand Mensch im Mittelpunkt

DÜSSELDORF Wer die Einladung zur Kom:m 95 ignorierte, hat etwas Wichtiges versäumt. Trotz der zahlreichen Vorschußlorbeeren konnte die "Kongreßmesse Veränderung & Innovation in der Kommunikationswirtschaft" am 10. und 11. April in Düsseldorf die Erwartung

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 070

Industrie

Hugo Boss: Bei gering gestiegenem Umsatz eine kräftige Dividendenerhöhung

1994 war das Jahr der Auslandsmärkte

fg Stuttgart - "Wir haben wieder einen Schritt nach vorn gemacht auf dem Weg zum internationalen Unternehmen". Neben den guten Ergebniszahlen und dem Fortschritt der neuen Marken "Hugo" und "Baldessarini" ist dies das wichtigste Ergebnis des Jahres 1994 f

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Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

Industrie

Internationalität stärkt die Mast-Jägermeister AG

Rasche Expansion im Ausland - Sommerflaute 1994 gut überstanden - Hohe Liquidität

GvP. Wolfenbüttel, 16. Februar. In diesem Jahr will die Mast-Jägermeister AG, Wolfenbüttel, die Erschließung weiterer Auslandsmärkte fortsetzen. Die Sommerflaute im Spirituosengeschäft 1994 bescherte dem Unternehmen eine Absatz- und Umsatzstagnation. Ab

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 270

Industrie

Becon Classic: Umsatz gesteigert - Neue Hemden- und Pullover-Kollektion M.A.T.

Ein Ossi boxt sich in den Markt

mg Berlin - Der einzige Berliner Herrenbekleidungs-Produzent, Becon Classic, konnte zwischen 1992 und 1994 seinen Gesamtumsatz von 16,8 auf 26,1 Mill. DM steigern. Für 1995 werden 33 Mill. DM erwartet. Geschäftsführer Karl- Heinz Mintert läßt keinen Zwe

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 147

Industrie

Eugen Klein: 1994 wuchs der Umsatz um 11% auf 74 Mill. DM

Erfolg bleibt treu

TW Frankfurt - Die DOB-Firma Eugen Klein hat im Geschäftsjahr 1994 einen Umsatz von 74 Mill. DM erzielt, das Plus gegenüber dem Vorjahr (67 Mill. DM) beträgt rund 11%. Während das Vorordergeschäft 1994 zweistellige Zuwachsraten aufwies (Frühjahr '94: +2

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 062

Industrie

EU-Textilhandelspolitik: PV-Harmonisierung, Umsetzung WTA-GATT- Textilabkommen, Zollpräferenzen, EU-Erweiterung

Erst 1995 wird es Klarheit geben

lc Frankfurt - Bei der EU-Kommission im Bereich Wirtschaft und Handelspolitik zeigt man sich optimistisch. Der 113er-Textilausschuß in Brüssel dagegen ist skeptisch und bereitet sich auf Abkommensverlängerungen im Textilsektor in 1995 vor. Vier gewichti

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 138

Industrie

UCO-Sportswear: Größte vollstufige Denim-Produktion Europas

Es geht weiter aufwärts

wi Gent - Nach einem Umsatz-Plus von 24% für '93 kann Alain Vermeersch, Division Manager UCO Sportswear, auch für das erste Halbjahr '94 ein stolzes Plus von 27% für UCO Sportswear N.V. verkünden. Dieses Plus ist umso höher zu bewerten, da der Denim-Mar

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

Mode / Trend Fashion

Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

Harte Punks und smarte Dandies

sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

[8920 Zeichen] € 5,75

 
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