Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 416 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 38,39

Business Vertikale

Mango will mehr

2022 erlöste der Filialist so viel wie nie zuvor. Und die Spanier wollen auf allen Kanälen weiter wachsen. Dafür nehmen sie viel Geld in die Hand. Das sind die wichtigsten Kennzahlen des vergangenen Geschäftsjahres und die Pläne für 2023. Zusammengestellt von Charlotte Schnitzspahn.

Der Rekordumsatz Zwar verkündet Mango-CEO Toni Ruiz mit sichtlichem Stolz, dass der Filialist das Jahr 2022 trotz aller Herausforderungen mit einem Umsatzrekord von 2,688 Mrd. Euro abgeschlossen hat. Denn damit hat der Retailer nicht nur das Vorj

[6453 Zeichen] Tooltip
Mango übertrifft das Vor-Corona-Niveau - Umsatz und Bruttogewinn/-verlust in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 48

Länderreport Spanien

Rückzug aus Nordamerika

Ebro Foods Nährmittelkonzern stößt Werke und Marken in Kanada und den USA ab

[1479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 20

Frischware

Deutsche und Dänen verlieren

China importiert deutlich weniger Schweinefleisch – Tönnies weicht nach Südkorea aus

Bonn. Die chinesischen Schweinefleischimporteure haben im ersten Halbjahr 2017 spürbar weniger Ware geordert als im Vorjahreszeitraum – vor allem in Deutschland und Dänemark.

[2958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 048

Länderreport Spanien

Hohes Plus im Export

Cascajares hat große Erwartungen in kanadischen Tochterbetrieb

Dueñas. Gerade Hersteller von Premiumprodukten wurden von der Wirtschaftskrise in Spanien schwer getroffen. Cascajares hat darauf mit kleineren Einheiten, günstigeren Artikeln und der Expansion in andere Märkte reagiert.

[2056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 48

Länderreport Spanien

Hohes Plus im Export

Cascajares hat große Erwartungen in kanadischen Tochterbetrieb

Dueñas. Gerade Hersteller von Premiumprodukten wurden von der Wirtschaftskrise in Spanien schwer getroffen. Cascajares hat darauf mit kleineren Einheiten, günstigeren Artikeln und der Expansion in andere Märkte reagiert.

[2056 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Susanne Hatje steigt bei Mandarin Oriental zum Group Director of Residences auf. Hatje blickt auf 25 Jahre Berufserfahrung zurück. Für die Rafael Gruppe arbeitete sie zunächst im The Mark in New York und anschließend im Hotel Rafael Mun

[4173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 14

Industrie

Oetker baut Pizzafabrik in Kanada

Investition von 75 Mio. Euro – Produkte sollen 180 Millionen Nordamerikaner erreichen

Bielefeld. Mit einer 75 Mio. Euro teuren Großfabrik für Pizzen in Kanada startet der Oetker-Konzern die Offensive gegen den Hauptkonkurrenten Nestlé in Nordamerika. Doch auch in anderen Regionen wie China hoffen die Bielefelder auf steigende Verkäufe im Pizzageschäft.

[4549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 014

Industrie

Oetker baut Pizzafabrik in Kanada

Investition von 75 Mio. Euro – Produkte sollen 180 Millionen Nordamerikaner erreichen

Bielefeld. Mit einer 75 Mio. Euro teuren Großfabrik für Pizzen in Kanada startet der Oetker-Konzern die Offensive gegen den Hauptkonkurrenten Nestlé in Nordamerika. Doch auch in anderen Regionen wie China hoffen die Bielefelder auf steigende Verkäufe im Pizzageschäft.

[4549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 042 bis 044

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

Ungestillter Appetit

Statistisch gesehen verdrückt jeder Deutsche alle sechs Wochen eine tiefgekühlte Pizza. Das reicht offenbar, der hiesige Markt ist gesättigt. Das führende Trio Dr. Oetker, Wagner und Freiberger stillt seinen Appetit auf mehr Absatz daher jenseits der

Andere gehen vielleicht ins Theater oder Museum. Nicht so Hans-Joachim Schuhmacher. Die Schaubühnen, die es dem Marketingleiter der Wagner Tiefkühlprodukte GmbH angetan haben, sind Supermärkte und andere Lebensmittelgeschäfte. Die bieten Schuhmacher auf

[9564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 42,44

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

Ungestillter Appetit

Statistisch gesehen verdrückt jeder Deutsche alle sechs Wochen eine tiefgekühlte Pizza. Das reicht offenbar, der hiesige Markt ist gesättigt. Das führende Trio Dr. Oetker, Wagner und Freiberger stillt seinen Appetit auf mehr Absatz daher jenseits der

Andere gehen vielleicht ins Theater oder Museum. Nicht so Hans-Joachim Schuhmacher. Die Schaubühnen, die es dem Marketingleiter der Wagner Tiefkühlprodukte GmbH angetan haben, sind Supermärkte und andere Lebensmittelgeschäfte. Die bieten Schuhmacher

[9564 Zeichen] € 5,75

 
weiter