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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

    Personalien

    Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

    [7992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

    Business Industrie

    "G-Star ist kein Tralala"

    Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

    TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

    [16353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 122

    Business Industrie

    Mit Macht zur Marke

    Mit einer zweistelligen Millionen-Investition baut der schweizerische Männermode-Produzent Strellson seine Marke auf. Die Botschaft polarisiert. Werbeleute prämieren die Kampagne. Kunden sind begeistert. Strellson meldet für den Winter ein Umsatzplus von

    [8007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 148

    Industrie

    French Connection: Engländer sind wieder in der Gewinnzone - Großhandel soll Wachstum bringen

    Fast 100 Kunden in Deutschland

    ed London - Die French Connection Group plc, London, hat im Geschäftsjahr 1993/94 (31. Januar) ihre Umsätze um gut ein Drittel gesteigert und sich aus der Verlustzone hervorgearbeitet. Das Mode-Unternehmen, das auch im Einzelhandel tätig ist, steigerte

    [4923 Zeichen] € 5,75