Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

    Agenda

    Google und Facebook profitieren

    Zenith rechnet mit satten Zuwächsen für Online-Werbung / Die Publisher bleiben wohl außen vor

    Die Verlagerung der Werbebudgets ins Internet setzt sich mit unverminderter Geschwindigkeit fort. Laut Zenith wird der Anteil der Online-Werbung am weltweiten Werbekuchen 2018 auf 40 Prozent steigen. In einigen Märkten ist die Digital-Dominanz no

    [2230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 061

    Länder Report Österreich

    Lenz Moser achtet auf Verlässlichkeit

    Rohrendorf bei Krems, 24. Oktober. "Es ist für den Handel nie ein Risiko gewesen auf Lenz Moser zu setzen. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir auch nur einen Flop im Programm hatten." Dies sagt Friedrich Wimmer, der schon lange, genau seit 1976 im Unte

    [2043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 118

    Industrie

    Esprit: Neue Holding-Struktur - Ein Markenauftritt in Asien und Europa

    Mehr Qualität zum gleichen Preis

    bd Düsseldorf - Mit der Zusammenlegung der europäischen und asiatischen Esprit-Gesellschaften unter dem Dach der Esprit Holding Ltd. soll es in beiden Märkten einen einheitlichen Markenauftritt geben. Durch Synergie-Effekte wird das Qualitätsniveau weiter

    [6760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 082

    Länder Report Frankreich Spirituosen

    Die einzige Spirituose mit stetem Wachstum

    Rémy Martin nimmt Stellung zu den Herausforderungen der Cognac-Vermarktung

    js. Cognac, 27. Juli. Über Cognac und seine "atouts" (Trumpfkarten) braucht man heute eigentlich keine Worte zu verlieren; es ist "die" französische Spirituose mit "der" internationalen Reputation schlechthin. Und dennoch verbirgt sich hinter dieser Leist

    [7713 Zeichen] € 5,75